1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MVP, 3. Mai 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: US-Sport bei Premiere

also ich lass mir ja viel von die vorwerfen aber das nicht:D

ja dieses thema kann man aber echt bald leid sein,ich erwarte lieber nix und bin dann froh wenn was kommen sollte:winken:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, ich kann mich noch ganz dunkel erinnern... Die Spiele hat unter anderem auch Günther Zapf kommentiert, der aber durch die Wrestlingübertragungen besser bekannt ist... Er kommentiert neben Carsten Schäfer die WWE bei Premiere...

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, du gibst wirklich alles! :D

Ein Paket, welches die Formel 1 und die Champions League enthält wird wohl kaum durch die NBA einen riesigen Boom erfahren. Soweit ich gelesen habe, wird ESPNA im Basispaket, welches jetzt immer mitgebucht werden muss enthalten sein - also gilt für Sky erst Recht Finger weg vom unnötigen US Sport!

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte dich für besser informiert gehalten!

ESPN America ist nur im SkyWelt extra Paket drin und das gibt es nur über Satellit und nur, wenn man neben SkyWelt noch ein Premiumpaket abonniert...

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

puuh jetzt bin ich aber beruhigt,ab und an hab ich mir schon verkniffen da was rein zu schreiben weil ich mir dann manchmal wie ein alleinunterhalter vorkomm:eek:

aber du hast schon recht,viel ist da echt nicht los

wobei man aber dazu sagen muss das es auch paar leute gibt die nichts mehr reinschreiben weil auf premiere nichts mehr kommt(stoni z.bsp.)

aber sei es drum,wie war das nochmal,abwarten und tee trinken;)

6. headbanger

headbanger Guest

Beim Pay TV geht es auch gerade darum Nischeninteressen zu bedienen!Und nich allein um Einschaltquote!Das tut eigentlich jeder erfolgreiche Pay TV Sender.Und fast alle haben die NFL an Board.
    Und ich erwarte von Sky einfach das wenigstens 2 NFL Spiele pro Spieltag auf dem neuen HD Sportkanal zu sehen sind!Sonst können die sich ein Upgrade meinerseits auf Sky Komplett abschminken!

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Kooperation mit ESPNA.Dann ist mit US-Sport viel geholfen.
    NASCAR Serie,wäre endlich einmal nicht schlecht.

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht immer. Eine Saison hat Premiere auf 2 Spiele gekürzt, nach Protesten von Zuschauern und wohl auch NFL wurden dann (nach knapp einem Monat, wenn ich mich richtig erinnere) wieder 3 Spiele gezeigt.

Kann mir gut vorstellen, das dieses Verhalten auch dazu geführt hat, damals NASN die Rechte zu geben, da die verläßlicher waren.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf das 19 Uhr Spiel konnte man sich bei Premiere auch nicht verlassen. Waren die Optionen belegt - und sei es mit einer Golf-Wiederholung - mußte NFL zurückstecken.

Nene, sky sollte sich da lieber raushalten. Es kann mit sky ja nur schlechter werden. Die sollen sich lieber auf das konzentrieren was sie können. Es gibt ja auch noch genug freie Rechte wie NBA oder NASCAR. Sollen sie sich die Rechte schnappen.

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das alleine natürlich nicht... da muß sich auch ansonsten einiges tun. Die BL, F1 und ständige Golfübertragungen alleine werden jedenfalls nicht für höhere Abozahlen sorgen... man wird auch ansonsten ins Sportprogramm investieren müssen. Sonst wird das nie was. Und dazu gehört eben auch die NBA. Aber nicht nur. Natürlich könnte sich auch ESPN America diese Rechte holen - genauer gesagt, wäre die NBA dort ohnehin besser aufgehoben. Aber auch dann muß sich das Sportprogramm bei Sky im Vergleich zu Premiere deutlich verbessern.