1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MVP, 3. Mai 2009.

  1. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß jemand schon irgendwas über die Premiere Pläne bzg der kommende Saison?
    Nachdem Premiere letztes Jahr NBA gestrichen hat, würde es mich interessieren wie es in der kommenden Saison mit den US-Sportarten aussieht!?
    Danke für eure Beiträge
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Sport bei Premiere

    Frag mal Carsten Schmidt, den Sportchef bei PREMIERE ;). Rest ist Spekulation und Prinzip Hoffnung.
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US-Sport bei Premiere

    vielleicht überträgt brummiere die major league soccer :eek:

    offenar macht brummiere nur noch fussball (rauf und runter, bis zum erbrechen) und haut sein geld lieber für z.b. nicht-exklusiven dfb-pokal raus

    ganz ehrlich, ich glaube nicht, das da was wiederkommt. die werden espn america in das neue basispaket einbinden und dann sagen "...us sport wieder zurück bei brummiere..."

    damit hat man dann zumindest die wichtigste us sportart in deutschland mit der nfl wieder drin (dazu nhl, mlb). ok die nba fällt hinten runter, aber da muss man sich mit internet behelfen (legal = nba gamepass; oder illegal = ihr wisst schon wie :D)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: US-Sport bei Premiere

    Gut und schön. Ich bin jetzt nicht der Sportfan, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. ESPN America und Classic ist schon OK, mein Kumpel schaut es viel.

    Das deutsche Pay-TV ist mir mit Sport zu sehr fussball- und eishockeylastig. Ich würde eher sagen, es müsste mehr in Richtung dessen gehen, was Eurosport2 zeigt, anstatt den US-Sport weiter auszuweiten.
    Will heissen, der deutsche Sport sollte ausgeweitet werden, und nicht der amerikanische. Dann würde ich eventuell auch Premiere komplett buchen.
    Aber mich interessieren weder Autorennen, noch Eishockey, noch Fussball.
    Wassersport, Eissport und Tanzen wären eher was für meinereinen.;)
    Jetzt mal eben nur so in den Raum gestellt. Ja, ich weiss, der Mainstream!;)
     
  5. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sport bei Premiere

    Sehr gefährliches Spiel von Premiere sich nur uaf die Bundesliga zu konzentrieren,
    ich hoffe das wenigstens die NBA wieder übertragen wird
     
  6. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sport bei Premiere

    die Rechte dürften ja eigentlich nicht so teuer sein; Premiere ist ja eigentlich das einzige deutsche Programm das ein aAngebot abgeben dürfte
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport bei Premiere

    Mein Wunsch US Sport Programm:

    NASCAR Sprint Cup Live
    NASCAR Nationwide Re-Live
    NASCAR Now
    ALMS
    Major League Soccer
    NBA
    US Poker

    Vieleicht kann ja Hr. Schmidt mal etwas einkaufen gehen!
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: US-Sport bei Premiere

    wir wollen schon genau bleiben. Schmidt ist Vorstand Sport, Sportchef ist Roman Steuer. Schmidt ist aber für den Einkauf von Sportrechten verantwortlich
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport bei Premiere

    Würd schon reichen :D Und sie sollten vorher mal bei den Kollegen von Sky UK angucken wie man sowas präsentiert, mit 3 Mann im Studio die während der Werbepausen weiterkommentieren und fachsimpeln, Wiederholungen zeigen usw. Selbst bei Samstag Abend Rennen....
     
  10. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sport bei Premiere

    Wie wahrscheinlich haltet ihr einen neuen Vertrag mit der NBA und einen NASN unabhängigen mit der NFL
     

Diese Seite empfehlen