1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport über Satellit (NASN, SkySports)?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von osyruz, 5. September 2003.

  1. osyruz

    osyruz Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da Premiere es wieder einmal nicht gebacken bekommt, NFL- geschweige denn NCAA-Spiele zu übertragen, sehe ich mich derzeit nach Alternativen um.

    Germansky.com scheint hier der einzig sinnvolle Weg zu sein. Nun meine Frage (da ich das Angebot nicht ganz überblicke):

    Was genau brauche ich an Ausrüstung, und vor allem welche Anschlusskosten und monatlichen Kosten hätte ich bei NASN und SkySports?

    Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erstmal die Ausrüstung:

    1.Schüssel (Größe ist, wenn Du auch die Kanäle von Astra2D - BBC, ITV, etc. - empfangen willst, vom Wohnort abhängig) auf Astra 28.2 Ost ausgerichtet.

    2.Sky Digibox (Kosten ~€450 neu, ~€150-€200 gebraucht). Achtung, die Box muß direkt mit dem LNB verbunden werden (kein Multischalter).

    Weitere Kosten für's Abo:

    Agenturprovision €220 im ersten Jahr (€195 für jedes weitere Jahr).

    Und dann natürlich die monatl. Kosten für's gewählte Programmpaket, z.B. Family + SportsWorld £31 pro Monat. Wenn Du noch die Movie-Channels dazu haben willst sind's £38.
    NASN ist ein stand-alone Kanal. Abokosten hierfür: £9.99 pro Monat (bei 1 Jahr Mindestlaufzeit), £12.99 (bei 1 Monat Mindestlaufzeit).

    Habe mein SkyDigital-Abo kurz Start der Plattform abgeschlossen. Bin noch immer hochzufrieden und hatte noch nie nennenswerte Probleme.
     
  3. osyruz

    osyruz Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super, vielen Dank!

    Die Sache hat sich seit heute abend zum Glück erledigt: Premiere hat soeben nochmal die Kurve gekriegt...

    Aber allein March Madness wäre es mir irgendwie schon wert, mal schaun.