1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Soccer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steve1, 9. Dezember 2002.

  1. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    soviel ich weiss, gab es hier doch mal übertragungen aus der MLS, kommt da wieder etwas?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    negativ, leider :-(
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Übertragungen wurden wohl nur ins Programm genommen, weil (zu der Zeit) Loddar da seine Abschiedsvorstellung gegeben hat.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, es wurden nur die Spiele mit Loddar gezigt. Also ich kann auf diese langweilige US-Soccer-Liga leicht verzichten. Einfach uninteressant....
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "langweilig" ist relativ - zum einen wären das gute alternative live-übertragungszeiten für manchen soccer-freund, zweitens alt-stars und weniger bekannte spieler, die man nicht jede woche in champ.league oder bundesliga sehen kann - na ja, verstehe das die meisten darauf verzichten können, für manche wärs aber auch cool.
     
  6. Da Freak

    Da Freak Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sie haben ja auch brasilianische und argentische liga damals gestrichen und außerdem college sport und, und, und....
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also die leute die sich so was (MLS) anschauen kannst du doch auch per handschlag begrüssen. wie soll sich das denn für premiere rechnen???
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @jubeljunge
    das ist schon richtig (handschlag halte ich für ein wenig übertrieben winken ) - wollte auch nicht für die Einführung der MLS plädieren, da gibt es wichtigere sachen meiner meinung nach.
    nur hat sie auch ihre vorteile, ich würde nicht pauschal sagen, dass sie langweilig ist. na ja, zum glück sind geschmäcker verschieden. breites_
     
  9. montana99

    montana99 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich würde auch gerne MLS sehen. Dafür gibts doch Premiere das ich hier was sehe was ich sonst nirgends bekomme.
     

Diese Seite empfehlen