1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Shows bei Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jarjar, 23. Dezember 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Dateline gibts immer im Zusammenschnitt auf CNBC Europe in der Nacht von Sa auf So um 1 Uhr und um 1:45 Uhr CET.
     
  2. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    die Idee für so einen Kanal find ich "nicht schlecht". In den USA laufen doch einige ganz interessante Sachen.
    Übrigens in den Niederlanden laufen (oder liefen) auf Privatsendern ein paar US-Shows wie Jerry Springer. Natürlich mit Niederländischen Untertiteln.
    Die Hölländer untertiteln übrigens auch Sendungen für deutsche Sender bzw. deutsche DVD´s.
    Zum Beispiel gab es vor Jahren auf NBC/SuperChannel ja abends die "The Tonight Show" mit Jay Leno immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung, aber dafür mit (optionalen) Videotext-Untertiteln.
    Da mein Englisch nicht so besonders gut ist, fände ich Untertitel (optionale natürlich) angebracht.
    Im Spanischen Canal Satellite-Paket gibt es doch auch einen US-Sender meine ich, der Name weiß ich nicht mehr, jedenfalls nicht Fox.

    Die Lizenzrechte für so einen Kanal dürften so teuer auch nicht sein, übrigens in der Pro Sieben Sendung "Talk Talk Talk" gibts auch Ausschnitte aus US-Talkshows, manchmal echt zum Brüllen komisch......

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @jarjar:

    Du sagst es schon, es ist Geschmackssache. Ich bin Amerikaner, kenne diese Shows und mir gefallen sie nicht. Ich denke auch das sie hier in Deutschland floppen würden, auch bei PREMIERE.
    Die daily Show "Best damn Sports Show ever" von FOX SportsNet ist hingegen sicher auch in Deutschland ein Bringer im O-Ton für Fans. Untertitel würde nichts bringen gerade bei so einer Show, weil manche Gags zwischen den Moderatoren (Wörter etc.) manchmal garnicht ins Deutsche übersetzt werden können, entweder du weisst was es bedeutet oder eben nicht. Den Rest könnte man vielleicht untertiteln, aber das bringt meiner Meinung nach nichts weil bis jemand gelesen hat ist schon der nächste Gag vorbei und das ist kein geniessen einer Show.
    Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker, Jerry Springer ist auch nicht so die super gute Show, man kann sich das mal 1-2 Mal in Abständen antuen, um mal über ein paar Leute zu lachen, mehr aber nicht!
    Jenny Jones ist hingegen schon was was man öfters gucken kann, es kommt zwar auch viel Schrott aber noch lange nicht soviel wie bei Springer.
    Ich denke eh das einige die USA in Sachen TV ziemlich überschätzen. Es ist schon nicht schlecht, aber es kann auf die Dauer auch blöd machen wen man nicht mit umgehen kann und zappen wen man ein hohes Dish Networks, DirecTV oder Cable Abo hat kann man auch vergessen, zuviel Kanäle.

    Ach, noch eins einige schreien hier immer sie wollen mehr US Sport, dazu möchte ich auch noch etwas sagen. Ab Januar habt ihr bald (!!) mehr US Sport als ein normaler Amerikaner. Ihr seht immer nur die grossen Network Namen CBS, FOX etc., aber ihr müsst auch bedenken nicht alles was ihr sehen könnt kann ein Amerikaner sehen ohen dafür zu bezahlen. CBS und FOX z.B. senden natürlich Area bezogen andere Spiele auf ihren localen Stationen. Bist du nicht in der localen Zone bekommt du ein "blackout" (wen du z.B. ein Sportpacket hast bekommst du mehrere locale Sportsender, wirst aber wen auf einen der zusätzlichen Sportsender localer Sport, z.B. NBA läuft auf schwarzes Bild geschaltet, wegern der Sportrechte), so nennt man das. Ein anderes Beispiel ist wen du den NBA League Pass für 159 Dollar (Frühbucher; ansonsten 179 Dollar) orderst, also jedes NBA Spiel sehen kannst werden die Spiele in deiner Area auf dem NBA League Pass auf Schwarz geschaltet und man muss das Spiel über seine locale Station gucken, weil die Geld für die Rechte bezahlt haben. Ausnahme ist wen du in einem Gebiet wohnst wo es mit den locales Probleme gibt.
    Nur um mal die Verhältnisse aufzuzeigen. Ach und man bezahlt auch bis zu knapp 80 Dollar, je nach Packeten und trotzdem muss bei Sport wen man mehr will auch mehr bezhalt werden.
    Und die "blackouts" zählen natürlich fürs Ausland nicht. winken

    Natürlich gibt es mehr Basketball als hier in Deutschland übertragen wird (immer das Area Team), aber das liegt daran das die eben alle 2 Tage ein Spiel haben, bzw. auch mal 2 Spiele innerhalb 2 Tage und dann zwei Tage Pause.

    Der US Sport ab Januar ist schon gut.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau CableDX! Genau deswegen finde ich 3/4 der Sendungen für die Tonne...mal ehrlich wer will sich denn laufend über diese "Einheitsverblödungswahre" erfreuen...ich ehrlich gesagt nicht. Man sollte eher eine Art Comedy-Sender wieder aufmachen...einen zweiten "Comedy Central" wie bei den Amis wo alle Sitcoms laufen (wie bei comedy & co) und Ergänzungswahre wie Jay Leno etc. (sowas hatten wir doch auch schon mal in ähnlicher Form sch&uuml ...und ich fand's gut!).
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also so toll ist Comedy Central auch nicht, zumal laufen dort keine Sitcoms o.ä.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    genau das ist das was ich oben versucht habe anzureizen. Ich hoffe das wird nicht falsch aufgenommen jetzt, aber ihr seht in Deutschland nur Ausschnitte von irgendwelchen US Sendungen, seht ein Logo und denkt wow ist der Channel gut.
    Manche locales senden in der Daytime genauso viel Schrott wie deutsche Sender.
    Auf Comedy Central laufen schon Sitcoms, aber nicht die "Brüller-Sitcoms" wie die grossen Networks ihre Erfolgssendungen in den USA an Sender wie TBS, UPN etc. nach einigen Jahren zum wiederverwerten verkaufen.
    Die Primetime geht in den USA eben über alles. Die big 4 in den USA setzen nicht umsonst schlecht laufende Sendungen in der Primetime ab, das ist deren Geschäft, genauso wie es das Geschäft von ABCSports ist nicht ein langweiliges Spiel zu übertragen sondern ein gutes. Nicht umsonst macht man aus dem Monday Night Game jeden Montag "Das ultimative Monday NIght Game auf ABC".
    Nicht umsonst hat ABC/ESPN gestern in L.A. ein HOtel fast komplett verhüllen lassen mit einem Tuch auf dem stand "NBA Basketball on ABC/ESPN" und unten drunter die Moderatoren lustig in den NBA Outfits.
    Das ist das Geschäft was laufen muss.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 26. Dezember 2002, 17:47: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Shows bei Premiere will ich wirklich nicht sehen!!
    Was sind Shows?
    Das sind billig Produzierte Sendungen, nur weil man sich nicht leisten kann nur Filme und gute Serien zu zeigen.

    Minderwertigen Sachen will ich nicht sehen.
    Und deswegen habe ich Premiere geholt.
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, meinte damit nur eine Art Mix aus "Comedy Central" und "Comedy & Co" winken

    <small>[ 27. Dezember 2002, 22:19: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>