1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Shows bei Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jarjar, 23. Dezember 2002.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Wäre sicherlich nicht schlecht. Aber dann bitte mit deutschen Untertiteln. Ich bin im grossen und ganzen mit Premiere zufrieden. Und im nächsten Jahr soll es ja bekanntlich noch attraktiver werden.
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ebenso auch von mir: gute Idee...also die Late Night Shows interessieren mich auch... läc
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch ich finde diese Idee super läc

    Elaine läc
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wir können ja mal ein programmschema basteln breites_
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also folgende Sachen kann man getrost weglassen:

    - Planet's Funniest Animals
    - America's Funniest People
    - America's Funniest Home Videos
    - You Gotta See This! (Aussergewöhnliches)(FSN)
    - Real TV (Reality TV-Show)

    Da verpasst ihr nichts glaubt es mir. Alle habe ich auch noch nicht gesehen, vielleicht auch aus desinteresse wen ich in der zeitung schon gelsen hab um was es geht.
    "You Gotta See This!" kommt auf FOX SportsNet und ist nicht gerade so der Bringer. Dann lieber für die Show die daily Show "Best damn Sports Show ever".

    Ich bin schon damit zufrieden das wenn ich im Januar wieder in Deutschland bin ich nicht ganz auf die NBA verzichten muss.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 24. Dezember 2002, 02:20: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @zufriedenerpremierekunde1

    also ich fände eine Untertitelung nicht gut, ausserdem wäre das wohl viel zu aufwendig, gerade bei Talkshow... Dafür sollte man natürlich englisch können, dehalb hatte ich ja auch vorgeschlagen den Sender in das Plus-Paket zu integrieren, da dann niemand dafür bezahlen muss der kein Englisch versteht.

    @CableDX

    also ich fand diese Shows immer recht witzig, ich habe auch mal eine Zeitlang in Amerika gelebt. Aber eben wie weiter oben schon immer erwähnt wurde: Geschmackssache... breites_

    BEST DAMN SPORTS SHOW EVER kann man natürlich auch (zusätzlich) reinnehmen, ich habe lediglich ein paar Ideen eingebracht die mir spontan eingefallen sind...

    Für ein 24h Programm braucht es schon einige Sendungen, wenn man nicht immer nur Wiederholungen sehen möchte... winken

    Ich denke wichtig wäre mal, dass es so ein Sender überhaupt gibt, ausbauen kann man ihn denke ich immer wieder!

    Also Leute, meldet Euch bei Premiere!

    Schöne Weihnachten!
     
  7. MarkusX

    MarkusX Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, naja, bis auf die ersten drei Sendungen kann man das doch alles in die Tonne kloppen. Die willst wirklich 6 DM für amerikanische Talkshows ausgeben, in welchem 300-Pfund-Frauen maulen, dass ihr Mann sie verlassen hat?!

    Dann will ich lieber einen Premiere-US-Kanal ( sehr gute Idee an sich! ) auf welchem Qualitätssendungen wie "24", "Six Feet Under", "Alias", "The X-Files", "The West Wing", "Smallville" usw. in englisch laufen.

    Markus
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaub 1 Kanal reicht da nicht winken breites_
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, bis auf die Late Night Shows und Jerry Springer ist der Rest (fast) alles Müll...naja gut, teilweise Geschmackssache, aber trotzdem winken
    "Saturday Night Live" hab ich noch nie gesehen...vielleicht iss das was...aber der Rest echt Mülltonnenreif...

    Mehr gute US-Serien auf Premiere Serie im Zweikanal-Ton wäre eher besser...oder zwei Serienkanäle, einen wo die alten Kultserien laufen und einen wo nur neuere bzw. komplett Neuausstrahlungen kommen... l&auml;c
     
  10. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Finde die Idee eines Senders mit US Shows auch echt klasse. Comedy Central hat da öfter recht spaßige und bizarre Sachen im Angebot. Und auch die Pöbeleien in der "Howard Stern Show" von E! würde ich mir täglich ansehen.

    Außerdem wäre es genial ein paar News-Sendungen und Reporter-Magazine aus den Staaten zu haben, wie "20/20", "60 Minutes" oder "Dateline NBC"... die sind wirklich interessant und vor allem sehr gut gemacht.