1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 25. Juli 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    @ tbusche
    Sollte es bei dir mit dem XBMC Media Center und Navi-X immer noch nicht klappen, könntest du es alternativ mit Boxee versuchen.
    Auch darüber kann man seit kurzem in Kombination mit Navi-X diverse US-Videoportale ohne zusätzlichen Proxy oder VPN abrufen.
    Darunter auch das ABC-Videoportal auf dem die Bildqualität erstaunlich gut ist (max Bitrate 800 kpbs).
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    Ich muss hier johannes auch widersprechen. Das Umgehen von IP Geo-Sperren ist definitiv NICHT illegal. Hab mich erst neulich mit einem Anwalt diesbezüglich unterhalten.

    Das Verwenden von Proxys und VPNs ist grundsätzlich völlig legal. Und wenn ich dann einen Proxy oder VPN benutze und auf eine US Seite gehen und da laufen plötzlich die Streaming-Angebote ... ist doch schön ;)

    Greets
    Zodac
     
  3. TVKommissar

    TVKommissar Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800, Dbox2
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    Nachdem nun geklärt ist, ob die Verwendung eines Proxyservers legal ist oder nicht... oder vielleicht doch nicht!?

    Hier gibt es auf jeden Fall eine recht detaillierte Anleitung, wie man an einen (schnellen) Proxyserver kommt und ihn einrichtet:
    serien online - Amerikanische Serien online gucken