1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US- Serien die 7 Tage kostenlos in den Mediatheken abrufbar sind

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lexi1007, 7. Oktober 2010.

1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich möchte hier mal einige US-Serien aufzählen, die in den verschiedenen Mediatheken, 7- Tage nach der Ausstrahlung kostenlos zu sehen sind:

CSI (RTL Now)
    CSI Miami (RTL Now)
    CSI NY (Vox Now)
    Leverage (Vox Now)
    Lie to Me (Vox Now)
    The Mentalist (Sat 1)
    Navy CIS (Sat 1)
    Navy CIS LA (Sat 1)

Serien wie Dr House, Monk,... sind leider nur gegen Bezahlung anzusehen. Österreichische Mediatheken (ORF, Atv) bieten leider überhaupt keine US-Serien an, sondern nur Nachrichten und eigenproduzierte Formate.

Wenn ihr weitere Serien hinzufügen könnt, oder einfach allgemein über die verschiedenen Mediatheken sprechen wollt (also auch mit Arte-Mediathek, über deutsche Serien und Filme, eigenproduzierte ATV-Formate wie Saturday Night Fever, usw) schreibt es bitte hier rein.

2. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US- Serien die 7 Tage kostenlos in den Mediatheken abrufbar sind

Zur Sat 1- Mediathek muss ich sagen, dass sie bei mir (auf meinem Apple Mac) mit meinem Flashplayer (Adobe Flashplayer) beim Abspielen von Serien (The Mentalist, Navy CIS) komischerweise nicht funktioniert, aber Filme wie "Die Wanderhure" problemlos abgespielt werden können.

Diese Seite empfehlen