1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serien auf SKY...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 14. Oktober 2006.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: US Serien auf SKY...

    Sky Two und Three hab' ich vergessen. ABC1... sehe ich immer nur Werbung bzw. die ID anamorph. Material bei dem ich davon ausgehe, dass es anamoprh vorliegen sollte (z.B. Commander in Chief) sehe ich immer nur in 4:3
     
  2. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: US Serien auf SKY...

    Eine Übersicht fast aller UK-Sender gibt es bei www.tvtv.de. Nach Anmeldung kann man im Benutzerprofil Sender aus UK hinzufügen - oder direkt auf www.tvtv.co.uk gehen.
     
  3. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Serien auf SKY...

    Aus meiner Sicht der beste Programmführer für die Programme aus UK, aber nur die ersten 30 Tage kostenlos: http://www.digiguide.com/
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US Serien auf SKY...

    So wie ich das Eingangsposting verstehe, ist hier keine reine Listingsseite bzw. ein Listingsprogramm gesucht.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Serien auf SKY...

    Richtig ... die genannten Seiten kenne ich auch alle.

    Ich will - wie bei tv.com - wissen, wann welche Serie auf welchem Sender losgeht. Wenn es sowas nicht gibt, sollte es dringend erfunden werden. Übrigens nicht nur für den UK-Markt sondern auf für Deutschland.

    Greets
    Zodac
     
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Serien auf SKY...

    Hallo zusammen,

    von mir noch eine Anmerkung dazu: Ob ein Sender Inhalte 'anamorph' ausstrahlt, sagt leider nichts über die Bildqualität aus:

    BBC 1 und 2: Volle PAL-Auflösung (720*576) fast immer anamorphes 16:9
    Five: Reduzierte PAL-Auflösung (702*576) meistens anamorphes 16:9
    ITV1-4: Stark reduzierte PAL-Auflösung (544*576) oft anamorphes 16:9
    Film4: wie ITV 1-4

    Bei den ITVs bringt m.E. eine anamorphe Ausstrahlung nicht viel, da durch die reduzierte Auflösung die Bildqualität ohnehin 'gelitten' hat.
    Die beste Bildqualität liefert IMHO noch die BBC, gefolgt von Five.

    Gruss

    Rheinländer
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Serien auf SKY...

    Klar ist Bildqualität wichtig - aber mir gehts tatsächlich um eine anamorphe Ausstrahlung. Ich hab einen 16:9 TV ... und keine Lust auf Balken rechts und links. Gerade bei Serien die in Widescreen gedreht werden, möchte ich auch Widescreen haben.

    Greets
    Zodac
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Serien auf SKY...

    die seite die du suchst

    http://www.thecustard.tv

    dort wird jeden tag beschrieben, was neu kommt, was sehenswert ist etc.
    gilt aber nicht nur für US Serien - sondern eben für die komplette UK Fernsehlandschaft
     
  9. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: US Serien auf SKY...

    In D gibt es soetwas auch schon lange: Wunschliste