1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 23. Juni 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Die Ausstrahlung auf Direkt finde ich sehr seltsam. Zumal nur drei Tage später der Teil auf P1/P2 in der selben Qualität (16:9 und DD5.1) läuft.

    Das kommt daher, weil Wörter, die weniger als vier Buchstaben haben, ignoriert werden. Genauso wie ZDF oder RTL!!! :)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    vielleicht will man damit auch nicht Film-abonnenten erreichen. dafür bräuchte es aber etwas mehr überblick und serien auf direkt ist nicht wirklich zu empfehlen. oder wieviel kostet da ein teil?
    hab ich mir inzwischen gedacht, da ich Rom mit Serie kombiniert habe, dann gings.. ;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Wenn man sich die Direkt+ Seite anschaut, sieht man das dort auch Battelstar Galatica läuft. Eventuell gilt dies auch für Rome. Aktuell ist es weder bei Direkt noch bei Direkt+ gelistet, aber der Termin ist ja erst näcshte Woche.

    Die Suchmaschine ingoriert alle Worte mit 3 oder weniger Buchstaben. Gerade in einem Technik Forum, wo es viele Abkürzungen gibt schon fast ein Witz. Abilfe schafft google oder eine andere Suchmaschine.

    whitman
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Da zeigen sie auch uralte Batman Filme:eek:
     
  5. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Die Serie heisst im Original "Rome"
    Wenn man der englischen Sprache auch nur etwas mächtig ist, hätte man draufkommen können.
    http://www.hbo.com/rome/

    Und die Serie ist verdammt gut.
    Leider kommt die 2 Staffel erst 2007.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    ähhh ... auf was willst du hinaus? das die serie im original Rome heißt, steht selbst im threadtitel....
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Ich habe mir das "Spezial" angeschaut und freue mich auch schon über diese Serie. Besser solche Spitzenserien als viele Schrottfilme die so kommen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Stimmt. Bei solchen Highlights bin ich als EX-Film-Abonnent scho etwas traurig. Mehr solche Exklusivität bei Premiere und man könnte über ein neues Abo nachdenken. ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    schau dir doch mal dieses anbebot an, 159 euro für 1 jahr premiere film! oder zur not noch schnell das 64 wm abo abgeschlossen und du könntest rom ganz sehen! ;) was den Link betrifft, über die firma primiereline kann ich keine auskunft geben!
    http://www.premiereline.de/index.php?cPath=1&osCsid=f014a8b1970d39cfacb9746881b8a82d

    ich hab auch das Spezial über rom gesehen und bin wirklich mächtig gespannt auf diese serie!
    die serien haben das Film-abo auf jedenfall aufgewertet, das steht für mich auser frage! hoffentlich bleibt premiere da am ball... :winken:
     
  10. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    nee..aber ein paar Zeilen höher haben sich Leute gewundert, dass sie unter "Rom HBO" bei Google nichts finden.