1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 23. Juni 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Oh, das bin ich durcheinander gekommen, ich war von der MEZ ausgegangen. :eek:
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    LOL, auf diese Art habe ich schon einige Sendungen auf BBC verpasst.
    Im EPG ist MEZ und ich zieh immer brav die Stunde ab......
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Wednesdays 9pm, BBC TWO.
    Repeated Sundays 10.55pm, BBC ONE.

    Sonntag 23.55 MEZ gibts also noch eine WH.
    Für alle die BBC empfangen können und nicht auf Premiere warten wollen.
    Erste Folge fand ich persönlich übrigens klasse...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Gibt es den Untertitel bei der BBC übrigens nur noch über BBC, also mit diesen besonderen Boxen? Videotext scheint es ja nicht (mehr) zu geben.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Teletext gibt es noch in sehr stark eingeschränkter Form.
    UNTERTITEL GIBT ES NOCH!
     
  7. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Es ist kaumzu glauben, aber wahr: Premiere stellt den Episodenguide ALLER Folgen VOR ihrer Austrahlung ins Netz:

    http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_specials_12311.jsp

    Ein Spoiler ersten Grades. Das habe ich bis jetzt weder bei deutschen, noch bei amerikanischen Serien-Websites gesehen. Bei HBO z.B., dem Original Rome Sender, steht jede Folge einer Serie einen Tag nach der Austrahlung im Netz.

    :rolleyes:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    ich weiß nicht warum du das jetzt sooooo dramatisch findest! der Ebisodenguide ist soooo lang, also wer den bis zum ende ließt und sich hinterher über die spoiler beschwert, ist auf jedenfall selber schuld .... ;)
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Jopp sehe ich auch so. Wirst sehen dass dieser Episodenguide 1:1 im EPG auftauchen wird.....
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    heut kommt ja ein Spezial über die neue HBO Serie Rom, deshalb hab mir jetzt mal die einzelnen Sendetermine rausgeschrieben! hab das an hand der ersten beiden folgen gemacht! wird dann schon stimmen! dachte immer eine folge kommt immer nur eine woche lang, dabei sinds aber zwei!

    eine folge kommen jeweils:

    Sonntags auf P1 und P2 um 20.15 bzw. 21.15
    Donnerstags um 20.15 Uhr P4
    Montags um 22.20 Uhr P4
    Mittwochs um 21.15 P4


    etwas verwirrend, weil ein Teil ja 2 Wochen lang läuft, deshalb überschneiden sich jeweils 2 Folgen! immerhin hat man so aber eine bessere chance, einen verpaßten teil nachzuholen....

    was ich aber grundsätzlich bei den serienterminen vermisse, sind Nachmittags - Vormittagstermine und Wochenendtermine! (von rom den sonntagstermin mal abgesehen) Momentan ist es mir egal, da ich zu hause hocke und eh nichts zu tun hab, aber wenn ich wieder arbeiten muss, bin ich oft die ganze woche nicht zu hause! oder schichtarbeiter zb. haben wohl auch einen ganz anderen rythmus! sicher, man kann sich alles aufnehmen und anschauen wann man will.... aber trotzdem ;)

    hier findet man alles sendetermine, wobei rom ja anscheinend sogar auf direkt läuft, schaut man aber in die tv-digital, ist nichts zu finden...

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_specials_12360.jsp#anchSendetermine

    PS: wenn ich die suchmaschine bemühe und "Rom" eingebe, findet die nichts! dachte ich mir, der name ist einfach zu kurz, hab ich also "Rom HBO" eingegeben (beide wörter verwende ich ja in meinem Beitrag)... auch nichts. geb ich aber "Rome" ein, finde ich sämtliche Threads, die sich mit der serie beschäftigen... seltsam.... ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006