1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 23. Juni 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Ich will die Serie schon im September sehen ned erst am Ende des jahres.....
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Doch, das ist der erste Punkt. Der 2.: Premiere wollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Die Co-Finanzierung von versch. Aktivitäten kann schnell in die Binsen gehen und somit Abogebühren verschleudern.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Mir ging es dabei nicht um die neue Serie, sondern diesen Serienquark, der wie Nippes (stinklangweilig), Hausweiber (nicht in unserer Muttersprache), Brüderbande (stinkt gewaltig ab gegen Kriegsfilme) etc. total daneben ist. Premiere nimmt kein Geld in die Hand um die richtig guten Serien zu kaufen. 24 etc. laufen woanders.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    völlig unbrauchbare antworten lieferst du! bei 7 filmkanälen wird man wohl neue, aktuelle serien bringen können! lächerliches argument
    kern-geschäft eines senders ist das Programm! die großen, erfolgreichen tv-anstalten produzieren alle eigene sendungen, serien, drehen filme! wenn man erfolgreich sein will, und HBO zeigt das, muß man auch was tun dafür!
    Link über HBO: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/front_content.php?lang=2&idcatside=1057&sid=03de0f439622b6641032ad10f84e5864


    ich geb dir bedingt recht, nicht alle serien die auf premiere laufen treffen mein geschmack! schade für mich auch das Lost nicht auf deutsch lief, muß ich mir jetzt auf Pro7 anschauen und ich hoff das kommt nicht zu oft vor. grundsätzlich zählt aber nicht immer der eigene geschmack, sondern die allgemeinheit! hat man halt pech gehabt! für dich ist sowieso jede serie essenreste die auf premiere film laufen, noch bevor sie laufen, das hast du in anderen früheren postings schon zu genüge bewiesen!
    24 war am anfang gut, jetzt bei der 3 staffel hab ich abgebrochen! nur noch übertriebener SCHROTT!
    so oder so, Rome wird wohl auf Premiere FILM 4 laufen, für dich sicher essenreste wie üblich, für andere vielleicht eine hammerserie, und für mich: das thema intressiert mich, ein urteil hab ich logischerweise noch nicht, freu mich auf jedenfall darauf.....
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Hmm interessante ansicht von SchwarzerLord, Serien JA eber nur zu seinen Bedingungen, sprich Deutsch oder nur welche die ihm gefallen.... arm echt arm.
    Ok das du was gegen original Ton Serien hats kann ich verstehen.

    Aber Serien Highlights vorm FreeTV gabs nun auch. (dazu zähle ich auch Miniserien)
    Band of Brothers, Taken, Deadwood, Nip/Tuck, Six Feed Under, Die Sopranos, The 4400.
    Wobei ich personlich Six Fees Under und Nip/Tuck nicht mag, muss ich aber auch nicht, trotzdem haben diese Serie auch ihre da seins Berechtigung.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Ich bin begeistert! Eindlich mal was neues hochwertiges im Serien Bereich! HBO Serien rul0rn sowieso!
    :love:
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    100 % Zustimmung. Im Serienbereich gibt sich Kofler wirklich Mühe. Bei HBO-Serien kann man allerdings augenscheinlich nicht viel falsch machen.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.422
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Na ja, mal den Thread hochholen, auch wenn die Serie erst im Jan. bei Premiere läuft, gibt es jetzt schon Neuigkeiten:

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11248
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Rome startet übrigens schon heute um 20:00 MEZ auf BBC TWO:

    http://www.bbc.co.uk/drama/rome/
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    22:00 Uhr MEZ.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005