1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 23. Juni 2005.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Zumindest Desperate Housewives läuft ähnlich schnell an wie in Großbritannien und auch im Originalton.

Die Serien auch oder nur im Originalton anzubieten finde ich sehr gut, das sollte Premiere auch wirklich beibehalten und meiner Meinung nach auch noch ausbauen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da bist du etwas spät dran, premiere hat das wieder abgeschaft! natürlich in deutsch und englisch bleibt! aber nur in englisch ist wieder out! man siehts ja eben an den beiden neuen staffeln von lost und DH! für die OT-kucker ist es natürlich ärgerlicher, aber damals bei lost und DH war es ja so, das die beiden serien NUR in OT kamen, später auch nicht in deutsch... wahrscheinlich ist es so am besten, im 2 kanalton und so schnell wie möglich... ;) (irgendwie muss man ja einen kompromiss finden)

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solange sie auch die englische Originalfassung anbieten, bin ich doch schon zufrieden.
    Zwar war im letzten Jahr die Austrahlung von DH genial, sonntags in den USA und donnerstags bei Premiere, aber mit der versetzten Austrahlung von 4 Monaten kann man auch leben, schneller geht es in England meist auch nicht.

Würde mich aber freuen, wenn sie die Schiene ausbauen würden. Vielleicht weg von Premiere 4, hin zu einem eigenen Premiere Serien Kanal (nicht die ZDF-Abspielpremiere), der die (neuesten) Top-Serien austrahlt, wie z.B. Rome, DH, Lost, 24, CSI etc.

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den Vorschlag zu einem eigenem Serienkanal für Premium Serien finde ich für sehr gut, damit wären alle zufrieden. Es könnte ja Premiere 4 zu einem Serienkanal umfunktioniert werden.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ob dieser Kanal nun "Premiere 4 - Hollywood in Serie" heißt oder "Sunset" oder sonst wie... Praktisch ist Premiere 4 ein Serienkanal.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann sollten auch "ALLE SERIEN!" dort laufen!

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bonanza und so weiter? Nur nicht! Und mit den neuen kannst Du keinen ganzen Kanal füllen.

Ich bin ganz froh, daß auf 4 auch nicht mehr ganz so neue Fime in 16:9 laufen und nachdem die anspruchsvollen Filme inzwischen ganz schnell von 1/2 verschwinden, ist für manche 4 die einzige Chance, nicht ständig als Letterbox verstümmelt zu werden.

Gruß Alaska

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@alaska, er meint, die serien sollen auf P4 laufen! nicht auf P1/2 wie jetzt rom oder diese neue western-mini-serie! das mag man verstehen aber ist nun hinlänglich durchgekaut...

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

m.e. sollte man "premiere 4" bzw. 7 in "premiere serie" umbenennen und im programmpaket "premiere film und serie" ausstrahlen. "premiere serie" könnte man in "premiere nostalgie-serie international", "premiere nostalgie" in "premiere nostalgie-film international" und "premiere krimi" in "premiere film und serie deutsch" umbenennen. das wäre mal ein schlüssiges konzept!

10. penny24

penny24 Guest

Hallo
    ich finde die Folge heute war bis jetzt die geilste Folge.