1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Person Of Interest" ab September bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: US-Serie "Person Of Interest" ab September bei RTL

    ich weiss wo's lauft. Und damit ist's faktisch doch falsch. Es ist schlicht KEINE CBS-Produktion. Sowas sollte einem Medienmagazin/Forum eigentlich nicht passieren. Und ob es die Serie ohne CBS nicht gegeben haette ist ziemlich fraglich...Sie ist CBS angeboten worden und die haben eben zugegriffen. Wenn die es nicht genommen haetten, haett's durchaus auf einem anderen network oder einem cable channel laufen koennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Serie "Person Of Interest" ab September bei RTL

    Vorallem in Bezug auf die Meldung ist es schon relevant, dass es keine CBS Produktion ist. Wäre es eine CBS Produktion, hätte sich RTL nämlich gar nicht erst die Rechte sichern können. Dank Output-Deal wären sie dann nämlich bei ProSiebenSat.1...
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: US-Serie "Person Of Interest" ab September bei RTL

    Leutkens,

    ich habe heute früh mal bewusst die Tageszeitung in Bezug auf Rechtschreibfehler angeschaut - da sieht es auch nicht anders aus. Schlimmer noch im Lokalteil, da werden alte Straßennamen falsch geschrieben, da wird schnell mal ein Gebäude umbenannt.

    Man sieht es doch auch hier in den einzelnen Beiträgen, alles nur schnell und oberflächlich, sch... auf Grammatik und Rechtschreibung, das ist in den Redaktionen scheinbar auch nicht anders.
    Da kommt dann so etwas heraus.

    Alles nur der schnelllebigen Zeit gewidmet?
    (Wird schnelllebig mit drei l geschrieben?)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2012