1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

    Wie schon selber festgestellt kommt zu den 93.99US$ noch extra eine Summe fuer HD und nocheinmal 6US$ für DVR hinzu.
    Aber dann ist immer noch nicht Ende der Fahnenstange, denn die Steuer muss auch noch dazu gerechnet werden, die in jedem Bundesstaat eine andere Höhe hat.
    Dann mag es für eine Handvoll von Deutschen immer noch welche geben, die es günstig finden, aber der Umrechnungskurs war schonmal deutlich unattraktiv und ob man dann deutlich über 100€ bezahlen würde, lass ich jetzt mal im Raum stehen. Um diese Summe zu rechtfertigen, muss man wohl schon bald rund um die Uhr schauen.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

    Ja, gegen die USA ist unser TV spottbillig. Die Kosten dort sind extrem hoch. Sich das mit dem Eurokurs schönrechnen ist falsch, da die US Amerikaner nunmal Dollars verdienen, und nicht Euro.
    Sobald du in den USA etwas mehr als die freien terrestrischen Sender sehen willst, heißt es tief in die Tasche greifen.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

    $ 99.99 + 9.5% (TAX CA) = $ 109.49 (CA) = 75,95 Euro (derzeit). Ich würde selbst diesen Beitrag zahlen. Es ist zwar teurer, aber man bekommt für das Geld auch schon etliches geboten.

    So sehe der Plan aus: (Full Package)

    Die ersten drei Monate zahle ich dann $ 83.21 (57.81 € (derzeit)), dann 9 Monate $ 109.50 (76.08 € (derzeit)). Ab Jahr 2 zahle ich dann: $ 137.96 (95,85 € (derzeit))

    Das höchste in den letzten Jahren war 0.85 €/$ = Bei $137.96 wären das ca. 117.27 €:ca. 350 Kanäle (über 265 Ch + über 85 HD Channels) = 0,34 ct/Kanal.

    So teuer ist, dass dann pro Kanal nicht mehr. Könnte dann auf jeden Fall meine PD sehen, hätte komplett Showtime, HBO und ESPN, die Local-Sender, die großen Network-Sender und alles in HD.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

    Gez 17 Euro
    SKY bis zu 60 Euro
    Kabelgebühren, wenn vorhanden 15 Euro(Keine Ahnung habe kein Kabel.)
    Was bekommt man geliefert?!
    Das kann es auch nicht sein.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

    Du hast die Kosten mit den Währungskursschwankungen gut aufgeschlüsselt; dafür Danke. Aktuell wären es für das komplette Paket rund 96€. Vor einigen Jahren wären das bei einem schwächeren Euro schonmal rund 118EUR. Nehmen wir mal in etwa die Mitte mit 107€. Jeden Monat 107€ zu bezahlen, finde ich schon etwas viel, und das sage ich, der sich das locker leisten könnte. Findest Du ehrlich das es das alles wert ist? Für die über 100€ würde ich immer denken, dass ich nun TV schauen muss, um das ganze halbwegs auszureizen. Ich komme, wenn ich Glück habe auf max. 3 Stunden am Tag; dass ist aber wirklich selten der Fall, eher sind 2 Stunden die Regel und wenns wieder wärmer wird, bin ich lieber draußen.
    Auch darf man nicht vergessen, müssen die Amerikaner immer mehr für weniger Geld arbeiten. Nur wirklich gutverdienende können sich das Full-Angebot leisten, und die es sich leisten können, müssen lange arbeiten.
    Ein Schnäppchen sieht wirklich anders aus. Ich muss ehrlich sagen, dass TV-Angebot (Free-TV und Pay-TV) sind in Neuseeland für mich völlig ausreichend und preislich noch okay.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Sender wittern Millardengeschäft durch Fox-Time Warner-Deal

    Es ist für mich unverständlich, dass man als Standardsender im Kabel so viel Geld kassieren kann, während sie terrestrisch frei ausstrahlen. Notfalls könnte man doch auch sagen, ich empfange die Grundprogramme terrestrisch. Dann spart die Kabelgesellschaft viel Geld.