1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sender in Europa?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 17. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: US Sender in Europa?

    Also Sky dürfte VÖLLIG ausreichen. Im Prinzip wird auf Sky nämlich fast das gleiche Programm ausgestrahlt wie auf den US Sendern. Nur eben ein bißchen später.
     
  2. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Gibt's bei Sky dann auch Sender, die die Shows (Oprah Winfrey, Late night show, Sendungen von CNN US, CBS, ABC) aus den USA zeigen?
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Aus dem Kopf:

    Tonight Show

    CNBC Europe
    Samstags 21:00 Uhr
    Sonntags 21:00 Uhr, 22:30 Uhr

    Late Night

    CNBC Europe
    Samstags 21:45 Uhr, 22:30 Uhr
    Sonntags 21:45

    Late Show

    ITV 2
    Wochtags zwischen 1:00 - 2:00 Uhr

    Jerry Springer

    ITV 2
    Wochentags ca. 1:00 - 2:00 Uhr

    Daily Show (world edition]

    CNNint
    Samstags 1:30 Uhr
    Sonntags 1:30 Uhr
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    und was ist mit late show with david letterman, wird die noch auf dem cbs newspath 16 ost ausgestrahlt? :confused:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Beantwortet das deine Frage?

    Die Sky Digibox gibts aber afaik NICHT kostenlos. Zumindest nicht, wenn du Sky hier im Ausland über z.B. Marty abonnieren willst. (www.skydigitalcards.com)

    Und @TripleM:
    Nein - es gibt KEINE US-Sender mit Lizenzware im Internet-Streaming. Dort wirst du nur Lokalsender und bestenfalls News finden.
    Die Qualität von solchen Internet-Streams hält sich aber doch STARK in Grenzen. Und wenn du über eine schnelle Internet-Verbindung verfügst, gibts doch GENUG Möglichkeiten an jede US-Show (sei es nun Drama Series, Reality Show oder sonstwas...) ranzukommen - zwar nicht live aber das is doch relativ wurscht.

    Greets
    Zodac
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    @ elwood & Zodac
    Danke für die Informationen.
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Sender in Europa?

    @goeby: ja david letterman kommt noch auf 16° O :)

    @TripleM: Achtung ITV2 gibts beim irischen SKY nicht.

    Für die ganzen Shows ist meiner Meinung nach Viasat und Canal Digital Nordic besser geeignet.
     
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    newspaperman! vielendank für die antwort:D

    es ist die einzige möglichkeit david letterman mal free to air zu sehen.