1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sender in Europa?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 17. September 2004.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US Sender in Europa?

    Welche Sender hätte ich dann alle?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Na die AFN Sender...
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US Sender in Europa?

    AFN Prime Atlantic, AFN Prime Pacific, AFN Prime Korea, AFN News, AFN Sports, AFN Spectrum, AFN Family, AFN Movie, The Pentagon Channel.
    Mehr Info zum Programm unter www.myafn.net
    Allerdings werden die entsprechenden PowerVU-Receiver nur für Militärangehörige oder DoD-Zivilisten freigeschaltet.
     
  4. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Was ist mit den berühmt-berüchtigen US-Kleinsiedlungen in Europa, z.B. in Deutschland? Haben die deutschen, die zufällig dort wohnen auch US-Sender im Kabel?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US Sender in Europa?

    Nein! Entweder haben die dort wohnenden Militärangehörigen eine SAT-Schüssel mit entsprechendem Receiver oder sie empfangen AFN Prime über eine Antenne.
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Kann man diese oder andere Originalsender als i-Streaming abbonieren? Es gibt ja schon über 100 US-Sender als i-Streaming, aber sind die großen für einen monatlichen Betrag auch dabei? Gab's da nicht so'n Angebot bei real.com?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Vielleicht startet ja die US Army mal eine Campagne "Join the army and you'll get american TV". Der eine oder andere aus dem Forum würde sich bestimmt melden :D
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Sender in Europa?

    würde bei denen gern als Techniker arbeiten, die Spiegel installieren und die Kabel verlegen *g* da springt dann bestimmt auch der ein oder andere Decoder raus :D
     
  9. John_Doe

    John_Doe Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US Sender in Europa?

    Hi @all

    Vorab: "I'm a sucker for US-TV" :D!!! So, soviel dazu. ACHTUNG! Newbe-Frage: :) Ich habe momentan noch normales dt. Kabelfernsehn, werde aber bald umziehen, und mir dann für meinen neue Wohnung eine SAT-Anlage zulegen, um eben englischsprachiges TV empfangen zu können. Allerdings habe ich keine Vorstellungen was der ganze Spass kosten könnte. Also in welchen Preisregionen muss ich mich denn bewegen um US-Taugliches Equipment (NTSC usw.?) zu bekommen?? :confused:
    So Long:winken:I'll be BACK!:LOL:
     
  10. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Hi John Doe, willkommen im Forum.

    Tja, so genau kenn' ich mich da auch nicht aus, was die Preisregionen angeht.
    Weiß nur, dass du 'ne 80er Schüssel nehmen solltest (NRW) (die höchstens 100 € kosten dürfte) und die dann auf Astra2 ausrichten solltest, dort gibt's die meisten englischsprachigen Sender in Europa. Was aber das Angebot von originalen US-Sendern in Europa angeht, das kannste fast vergessen. Der einzige echte (abgesehen von der Werbung, die nicht gezeigt wird) originale US-Sender ist der Fox News Channel.
    Direktempfang von US-Satelliten ist nicht möglich, weil diese hinterm Horizont liegen.
    Wenn's dir aber nicht um die Sender, sondern um US-Serien und Filme mit Originalton und US-Sport geht und dir Premiere da nicht reicht, würd ich stattdessen das englische Sky abbonieren. Das geht entweder bei skydigitalmart oder über einen verwanten in England. Selbst kannst du das nämlich nicht abbonieren. Informationen zu den Preisen und Packeten findest du auf www.ordersky.com (ist recht teuer).
    Du bekommst dann den Receiver mit zugehöriger Smartcard. Den Receiver (= Sky Box) gibt's soweit ich weiß umsonst.

    Also:
    Schlimmstenfalls 100€ für eigene Schüssel (denn die kostenlose Sky Mini-Schüssel könnte für den Empfang nicht ausreichen),
    + evtl. Kosten für Installation der Schüssel vom Fachmann (keine Ahnung, 40€?),
    + monatliche Kosten für's Abo (teuerstenfalls ca. 60€ im Monat)
    und keine Kosten für Receiver (da im für Abbonenten umsonst)

    Und nicht vergessen: Sky hat nur einen US-Sender (Fox News Channel), mehr hat kein anderes Pay-TV in Europa und Premiere schon gar nicht. Das was Sky so besonders macht, sind also nicht die US-Sender (die gibt's ja kaum), sondern das weitaus größere Angebot an Kanälen (200 VS etwa 30 bei Premiere), auf denen vielmehr US-Sendungen (Serien, Filme, Dokumentationen, Nachrichten, Kartoons), nicht US-Sender, im Originalton gezeigt werden als sonstwo.

    Das einzige was es (außer dem Fox News Channel) an US-Sender-Material in Europa gibt sind einzelne Feeds von den Sendern, von denen es laut Forum sehr viele gibt. Diese sind meist frei empfangbar. Kenn' mich da auch nicht besonders aus wo was wann gesendet wird.

    Wenn dir Sky zu teuer ist, gibt's natürlich auch das Digital+ Abo. Dort gibt's auch den FNC in diversen Packeten. Die sonstigen US-Inhalte dürften ähnlich wie bei Premiere sein, weiß nicht, wieveil O-Ton die da anbieten.

    Kostenlos mit 'ner einmal zu zahlenden holländischen Smartcard sind die holländischen Sender von Canaal digitaal (Yorin, SBS, Net5 usw.). Die Holländer synchronisieren ja bekanntlich nicht. Natürlich brauchst du dann auch 'nen Receiver mit Kartenleser, der die Canaal digitaal Karte lesen kann (100-200€). Die Karte dürfte weniger als 100€ kosten.

    Viel mehr weiß ich nicht, aber die anderen können dir vielleicht noch weiter helfen. Ich selbst hab' nämlich nur Kabel digital mit Premiere.

    MfG

    TripleM
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004