1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sender in Europa?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 17. September 2004.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US Sender in Europa?

    Und was ist eigentlich mit dem Internet? Kann man nicht Streamings davon abbonieren?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Es gibt keine i-Streamings...

    zu Fox News: es ist auch nicht das original, es gibt in den Pausen statt Werbung Weltwetter....
     
  3. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Meinst du jetzt von Fox News oder auch von den anderen. Über 100 amerikanische Sender gibt's nämlich per i-Streaming im Netz, wollte wissen ob die oben genannten (Fox News, CBS, ABC, CNNUS) im Internet erhältlich sind, auch wenn man dafür extra zahlen muss.
    Na damit kann ich leben. Wenn's nur die Werbung ist, die ist mir am unwichtigsten. Aber sonst ist doch alles gleich, oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Sonst ist alles gleich so weit ich das beurteilen kann, allerdings gucke ich Fox News sehr selten.
     
  5. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Dann ist doch alles in Ordnung. Nur schade, dass Fox News dann wohl der einzige echt originale US-Sender in Europa ist.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Zumindest der einzige abbonierbare. Auf dem Telstar12 gibt es noch die originalen ESPN und ESPN2, die sind aber leider nicht abonnierbar :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    [OOPS] Doppelt gepostet
     
  8. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sender in Europa?

    Wozu hängen die dann auf dem Satelliten rum?
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Sender in Europa?

    Für andere TV-Sender, die Sendungen von ESPN übernehmen. Die bekommen einen authorisierten Dekoder, aber eine Privatpeson nicht.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: US Sender in Europa?

    Tja, auf dem T12 sind ja auch noch CNN US und Headline News im GBS-Paket ... leider halt undecypherbar.

    Ab und an gibt's mal undokumentierte streams, so wie den ( versiegten ) CBS-Stream ...

    Vieles geht ja auch schon über Fiber, da hat CNBC z. B. seine US-Programmteile her, genau wie CNNI.

    Also Fazit: Außer Fox News (abonniert über Sky o. dgl.) und ein paar feeds gibt es nix. Einzige Möglichkeit: US-Soldat(in) ehelichen, AFN-Receiver kaufen :D