1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von XBOX360Fanboy, 5. April 2014.

1. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Sender empfangen

Fänd ich auch super, wenn ich die bekommen würde. Ich denke auch wie CCW und DerSeriöse, irgendwann geht das schon.
    Und das einzige, was ihr über die beiden Satelliten von DISH FTA bekommt, ist der Costumer Information Channel und Pirate TV.
    Die meisten Stream im Internet sind ganz ok, wenn man nach Wochen dann mal raus hat, ob man den East-Coast-Feed oder den West-Coast-feed sieht.
    Auf den AMC-Satelliten gibt es viele US-Sender auch FTA, die Satelliten sind jedoch below horizon in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-Sender empfangen

Schaut doch mal in den Slingbox Thread und schließt das Abo über mike ab. Dann habt ihr US TV. Zwar nicht über Sat aber über Lappi oder PC den man ja auch an einem TV anschließen kann.