1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Schauspielerin Anne Heche nach Unfall gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Es sollte klar gewesen sein, dass es mir um körperliche Schäden ging. Sachschäden lassen sich meist ersetzen. Dafür gibt es Versicherungen und ansonsten sehe ich die Erben von Frau Heche diesbezüglich (auch) in der Pflicht.
    Richtig. In meinen erweiterten Familienkreis hätte fast jemand wegen eines besoffenen Porsche Cayenne-Fahrers, dem ist in seiner Kiste selbstredend so gut wie nichts passiert, sein Leben bzw. sein rechtes Bein verloren. Es hat mehrere Monate gedauert, bis dieser wieder halbwegs krauchen konnte. Die Schmerzen wird er aber wohl nie los werden.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  2. digitalguy

digitalguy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sat und TV:
    Octagon SF8008 Supreme Twin (2 x)
    SX88+ SE (Reserve)
    80 cm Drehanlage + Inverto LNB
    Selfsat H30D4 (Astra 1)
    Selfsat H21D4 (Astra 2)
    Selfsat H30D4 (Astra 3)
    Selfsat H50D4 (Hotbird)
    47 cm-Antenne (MonacoSat u.a.)
    TVHeadend-Server
    IPTV (weltweit)

Internet und Netzwerk:
    VF CableMax 1000 + Fritzbox 6591
    5G-Datenflat + LTE-Router
    OPNsense inkl. MultiWAN
    G.hn Ethernet-over-Coax
    Was daran ist bitte ein "Unfall", wenn man vorsätzlich wie bekloppt und unter Drogen/Alkohol durch ein Wohngebiet rast?

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja ja, die Frau stand unter Drogen, die Frau hat ausgesprochen unverantwortlich gehandelt, die Frau ist definitiv schuldig! So weit so gut. Trotzdem empfinde ich auch mit ihr ein wenig Mitleid. Ich kenne zwar jetzt nicht den genauen Beweggrund von Anne Heche, aber ich kann mir schon vorstellen dass sie ihr Leben nur noch mit Drogen ertragen konnte, was jetzt keine Entschuldigung für die Opfer sein kann, aber dennoch irgendwo eine Erklärung. Zumindest für mich.

ralphausnrw und digitalpeter gefällt das.