1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Bezahlfernsehriese DirecTV hat im vergangenen Quartal Kunden in Scharen für seine Angebote begeistern können. Auf fast 611 000 neue Verträge kann das Unternehmen für den Zeitraum zwischen Januar und März verweisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.425
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    ... schon interessant: seitdem Murdoch bei DirecTV 'raus ist, brummt der Laden und Malone dürfte darüber sehr erfreut sein und mal sehen, ob das auch Auswirkungen auf die Kabelnetze in Deutschland hat, die Malone unter seine Fittiche genommen hat ...
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    Ob das wohl auch was mit dem Fox/Newscorp-Bashing gegen andere Satellitenbetreiber und KNB zu tun hat? War ja in den Staaten, als das Thema aktuell war, die Spots, die da liefen, waren beiderseits ziemlich hart.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  4. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    der massive ausbau bei den sportrechten, HD-aufschaltungen, sprachpaketen etc. hat hier super eingeschlagen. mit lockpreisen von etwa $90 einstieg in den ersten 12 monaten beim komplettpaket mit allen sport- und lokalsendern und über 100 HD sendern ist einfach unschlagbar. selbst der zweitjahrespreis von dann $125 ist im vergleich zu deutschland gar nicht so übel. wer in den staaten ne eigene schüssel aufstellen kann, kriegt ne rundumversorgung, von der wir die nächsten 5-10 jahre in europa noch träumen werden müssen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    ja ist schon toll was direc tv bietet. bin ja seit november auch (indirekt) kunde von dehnen.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    Ich dachte mal, die Amis wollen weniger Pay-TV und mehr Netflix und co?

    Wieder ein Land wo man gerne für TV zahlt.
    Wir sind wohl ziemlich alleine :)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.516
    Zustimmungen:
    2.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    das angebot was direct tv im sportbereich hat, der mich am meisten interessiert ist unschlagbar.man kann alle top ligen schauen in feinsten hd.war ein traum in miami am nachmittag meine lieblinge von barcelona zu sehen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US-Satellitenriese DirecTV mit rekordverdächtigem Zulauf

    Ja, auch die Zusatzoptionen sind wohl einmalig. Man kann von den Grand Slams mehrere Kanäle sehen, von den US-Profi-Ligen, von so manch anderen Sport, usw.
     

Diese Seite empfehlen