1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Satelliten empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chrispy, 3. Dezember 2004.

  1. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: US Satelliten empfangen?

    Na Leute,
    nun immer schön entspannt bleiben. :)
    ich denke auch nicht, dass orbit news etc in allzu naher zukunft in irgendwelchen deutschen kabelnetzen erscheinen wird. auf lange sicht wäre es vielleicht möglich, aber dazu müsste den leuten bei orbit erstmal klar werden, dass es eine entsprechende nachfrage nach autehtischen us nachrichten etc in deutschland / europa gibt.
    und wenn das einmal passiert ist, dann wäre es gar nicht mal so unrealistisch, dass orbit is kabel kommt. könnte mir vorstellen, dass sender wie neuen live auf die dauer eher auf der strecke bleiben werden!