1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Satelliten empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chrispy, 3. Dezember 2004.

  1. chrispy

    chrispy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich aus Deutschland US Sender wie FOX Sports, ABC, TNT usw zu empfangen? Habe eine 125cm Schüssel. Welcher Receiver ist notwendig? Hatte an einen Humax 8100 gedacht.
    Vielen Dank im Voraus.
    Chris
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: US Satelliten empfangen?

    nein, us-satelliten kannst du hier bei uns nicht empfangen. die suchfunktion des boards hilft dir dann herauszufinden, warum das so ist ;)

    trotzdem gibt es einige alternativen, wie man us-programme hier auch bei uns sehen kann (die suchfunktion wird auch da einiges herausfinden :D).
     
  3. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: US Satelliten empfangen?

    ich kann dir orbit empfehlen.
    du siehst da zwar keine us vollprogramme, aber kannst trotzdem einiges aus den usa live sehen, teilseise sogar mit werbung.
    ich habe dazu ein kleines forum aufgemacht, für das ich auch immer gerne werbung mache:

    http://www.deinboard4u.de/board/index.php?nxu=27280535nx1093

     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: US Satelliten empfangen?

    Nur saublöd, daß ORBIT nicht per Kabel abonnierbar ist, fände sicher starkes, inhaltliches Interesse.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: US Satelliten empfangen?

    ich verstehe das problem nicht? Warum soll das deutsche Kabel ausländische Paytv Anbieter einspeisen?!? Wenn dann sollte doch z.B. KabelDeutschland eigene englischsprachige Sender, ähnlich Orbit News starten.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: US Satelliten empfangen?

    Das bedingt die Logik meiner Aussage. Natürlich soll das durch KDG etc. aufgegriffen werden.
     
  7. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: US Satelliten empfangen?

    ich bin auch sicher, dass ein sender wie orbit news großen erfolg im kabel hätte. immerhin wird orbit wohl bald regulär über 1 west senden, was den empfang in deutschland schon mit 70cm möglich macht.
    unser forum ist seit gerade übrigens unter www.orbitforum.net erreichbar.
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: US Satelliten empfangen?


    du bist gut...das war der witz der woche...im kabel gibt es nicht mal rtl und sat.1 digital...und du sprichst von orbit...hohoho das war der weihnachtsmann
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: US Satelliten empfangen?

    sms130975, wie du lesen konntest, war dieser Satz etwas weiterdenkend gemeint, nämlic das dieses Paket für die deutschen Kabelbetreiber gedacht ist, ähnliche Inhalte zu verbreiten. Ist das so schwer?
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: US Satelliten empfangen?

    und wie ich schon gemeint habe, kannst du davon nur träumen...wenn die es nicht mal hinkriegen (wollen), alle deutschen sender digital ins kabel zu bringen, werden die es bei ausländischen paketen erst recht nicht schaffen...
     

Diese Seite empfehlen