1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Washington - Die US-Regierung will das Urheberrecht mit einem 33-Punkte-Plan stärken, der die Produktpiraterie eindämmen soll. Ein FBI-Team soll gegen den Vertrieb gefälschter Produkte vorgehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Vertrieb? Die ganzen Seiten arbeiten als Tauschbörsen. Und dann frage ich mich noch, wo da jetzt der brutale Raub sein soll?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Noch nix von Filehostern gehört? Da ist nix mit Tauschbörse, da ist ziehen was die Leitung hergibt. Dass Das nicht in Ordnung ist, steht wohl außer Frage. Aber schön dass man sich nun auch um Raubkopien greifbarerer, physischer Produkte
    kümmern möchte. Diese können ja schließlich größere Schäden anrichten als ein im Netz geklauter Film.
     
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Ein Raub hat grundlätzlich mit der Anwendung oder Androhung von Gewalt (§249 StGB) zu tun. Eine Raubkopie ist ein sehr unjuristischer Begriff, wenn man jemandem unter Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zwinge eine Kopie zu erstellen, erst dann handelt es sich um eine Raubkopie!

    Genau dass meinte "skykunde" mit der Frage:
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Obama ist "korrupt", das dürfte wohl klar sein.

    Die Content-Industrie schmiert und lügt wie keine andere Industrie.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Danke für die Klärung. Ich wußte wohl das Raubkopien nichts mit Raub zu tun haben. Ich habe nur eben nur den geläufigen Begriff verwendet. Das nächste mal schreibe ich von illegalen Filmkopien und illegaler Nachahmung von Produkten.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Die hätten schon die Originale von Warner, MGM & Co verbieten sollen. Dann gäbe es das Problem nicht.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Und dies trifft auch auf seine Vorgänger zu.
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    Vielleicht sollte man sich mal zur Abwechslung Gedanken über neue Vertriebswege machen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Regierung will Druck auf Raubkopierer erhöhen

    das wird noch einige Jahre dauern. Lieber jammert man noch ein bisschen.
     

Diese Seite empfehlen