1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Mario Fritsche von motorsport-total.com

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gerade auf satelliweb entdeckt, auf 24,5 °West ist der Feed in HDTV FTA!!! 11467 V SR 14026

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Eindrucksvolle Vorstellung von Denny Hamlin!

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war wirklich eine sehr unglaubliche Leistung von Denny Hamlin. Trotzdem ist er für mich nicht der Top Kandidat auf die Meisterschaft, da er nicht der konstanteste bisher war.
    Deswegen bleibt Jimmie Johnson für mich der Favorit, der nun zum zweiten Mal in Folge einen zweiten Platz mitnehmen konnte.
    Aber wer weiß, wenn Denny Hamlin noch 1-2 Rennen gewinnen kann und noch bei den restlichen Rennen halbwegs mithalten kann und ein Top 10 Resultat mitnehmen kann, dann ist auch er ein absoluter Top Kandidat für die Meisterschaft.
    Man darf auch die Herren Tony Steward und Matt Kanseth nicht vergessen, die wenn es darauf ankommt auch nochmal einen Zahn zulegen können.
    Es sind eben noch ganze 8 Rennen zu fahren, wo sich bisher noch kein Top Favorit herauskristalisieren konnte.

Ich fand übrigens das Debüt von Mario Fritsche als Kommentator nicht schlecht. Er könnte zwar ein wenig enthusiastischer sein, aber auch ein Pete Fink konnte bei seinem ersten Auftritt diesbezüglich nicht wirklich überzeugen.

Das nächste Rennen wird sicher etwas besser werden, wenn es auf die Monster Mile nach Dover geht. Habt ihr auch noch die riesen Baustelle im Kopf, wo im Frühlingsrennen kurz nach dem Start zehn Autos abwrackfertig waren? Das verdeutlicht, dass das Rennen nächste Woche wohl nicht so langweilig wie die letzten beiden werden wird.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens wurde nun der offizielle Kalender für den Nascar Sprint Cup 2013 bekannt gegeben.
    Es sollen nur die Chase Termine von Talladega und Kansas City getauscht werden.
    Für mich persönlich eigentlich vollkommen unverständlich, warum man im Chase nichts verändern will. Wenn man sich die letzten Rennen betrachtet, wie will man da bitteschön Quotentechnisch mit der NFL in den USA mithalten? Der größte Gau wäre ja, wenn Jimmi Johnson die nächsten beiden Rennen gewinnt, wovon er sicherlich in Dover am Sonntag der Favorit sein wird, und dann die Meisterschaft bis zum Finale in Homestedt festehen solle, dann droht der Nascar ein ähnliches Quotendebakel wie der Indycar in dieser Saison.
    Natürlich müssen im nächsten Jahr aufgrund von neuen Airo Regeln die 1,5 Meilen Ovale nicht zwingend genauso langweilig sein wie in den letzten Rennen, aber dennoch hätte ich mir z.B einen 3 Roadcourse im Chase gewünscht, oder zumindest einen Tri Oval wie Pocono, wo in diesem Jahr eigentlich beide Rennen nicht schlecht waren.
    Die France Familie hat in den letzten Jahren meist einen wirklich guten Job gemacht, aber in dieser Saison droht die Nascar vor allem junge Zuschauer zu verlieren, obwohl man mit dem Wegfall des Engagements der US Armi und mit mehr Internet Auftritten selbige dazu holen wollte.
    Aber wollen wir mal noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn jedenfalls die Rennen im nächsten nicht besser werden, was bevorzugt für die 1,5 Meilen Ovale gilt, dann droht ein riesen Debakel was die TV Quoten angeht, wo die Ammis nicht so hemdsärmlig sind wie sonst. Oder erinnert ihr euch noch an eine gutes Rennen auf 1,5 Meilen Ovalen?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

jetzt viel Spaß beim Chase Rennen Nr. 3

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Denny Hamlin, der Mann der Stunde steht auf der Pole. Wenn der so weitermacht, ist er für mich nach Jimmie Johnson der Chase Favorit schlecht hin.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens bietet die Nascar ein sehr gutes Leaderboard auf der Website an mit sehr vielen Infos. Kann ich nur empfehlen.

9. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dover wird bestimmt wieder ein sehr spannendes Rennen. Ich finds absolut geil das man bei Motorvision TV die komplette Vorberichterstattung von ESPN/ABC mit nimmt.
    Aber jetzt allen mal ein schönes Rennen :)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das Rennen gefällt mit nach 46 Runden schon besser als die beiden ersten Chase Rennen