1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Also mit 1,25 m top! Was ist denn in Detroit los? Da gibts red Flag?, weil sich der Belag löst! Krass!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da gibt es seit längerem Interviews, etc. Allgemein ein sehr komischer Asphalt. Gab anscheinend öfter Probleme, sagten sie gerade im niederländischen Fernsehen.

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind ja Stellen , die eh schon ausgebessert wurden, sieht so aus als hat sich der Asphalt da gar nicht richtig mit dem alten Untergrund verbunden, haben wohl vergessen das vorher zu reinigen und Bitumen aufzubringen. Naja, ob ich mir das noch Std antue, mal sehen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Das Wetter sieht auch nicht so optimal aus. Wind ziemlich stark und wolkenverhangen. Nun, man zeigt gerade Highlights bei RTL 7. Ich lass es mal laufen, werd aber auch nicht mehr lang warten.

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Um zum Motorvision TV Thema zu kommen. Für mich als Nascar Anfänger ist dies genau das Richtige das man auf die E-Mail Fragen eingeht auch wenn man es phasenweise wirklich übertreibt. Wie z.B ob das Johnson Auto Petrol oder Türkis ist. Ich war da ganz klar Pete`s Meinung das es Türkis ist.;) Auch das man zwischendurch etwas herum schärzt find ich auch gut weil so ein 4-5 Stunden Nascar Rennen auf Dauer schon ein bisschen trocken werden kann.

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich finds komisch das die Indycars immer auf Stadtkursen fahren müssen obwohl es soviele normale Rundkurse gibt. Dazu noch ein paar 0,75 bis 1,5 meilen Ovale und gut ist. Gut da sind die Champ Car alt Verträge etc. ich weis jetzt auch net wie lange die da überhaupt noch gelten aber es wäre wohl besser das mal wieder etwas mehr durch zu mischen

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mir wären eigentlich die Strecken der Indycars egal, wenn man es mal wieder im Deutschen Fernsehen sehen könnte. Es gab übrigens vor ca. 1 Jahr Gerüchte das Motors TV die Indycar auf absehbare Zeit auch auf der Britischen Version ausstrahlen könnte. Seit dem letzten Jahr überträgt man sie ja schon auf der Französischen Motors TV Version. Ob diese Gerüchte allerding noch aktuell sind, wage ich zu bezweifeln. Da erinnert man sich gerne an die Premiere Zeit zurück, wo man vor ein paar Jahren an einem Tag den Formel 1 Monaco Grand Prix, das Coca Cola 600 in der Nascar und das Indy 500 bei den Indycars sehen konnte. Aber diese Zeit wird wohl nie wieder kommen.
    Es gäbe außerdem nach meinem Kenntnisstand bis auf Motorvision und Motors TV keinen Sender in Deutscher Sprache, der sich diese Rechte einkaufen könnte. Ich finde es auch schade das sich der Auto Motor und Sport Channel nicht um Live Rechte bemüht, weil er vor allem für den nationalen Motorsport viel gutes tun könnte. Dort könnte man vor allem die DTM Partnerserien unterbringen. Aber die Zeiten wo noch die Champ Car bei den Öffentlich Rechlichen lief und die DTM auf 3Sat lief sind leider auch schon lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  9. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das wäre natürlich der Wahnsinn, wenn man nächstes Jahr alle Indycar Rennen und wieder rund die Hälfte der Nascar Rennen Live auf Motorvision TV zeigen würde. Aber da sollte man in der Hinsicht keine verfrühte Hoffnung verbreiten zumal bei Motorvision TV nach den Zeiten der Finanzkriese das Geld nicht sonderlich locker sitzen dürfte.