1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Indy wär für mich ein typisches Cup Double Header Weekend.
    Samstag 50 Runden Road Course.
    Sonntag 125 Runden für 300 Meilen im Oval. :whistle:
    Aber ja, super Road Course! Da stinkt das Charlotte Roval einfach an! Leider auch Road America!

west263 gefällt das.
  2. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich fand das Indycarrennen ehrlich gesagt totlangweilig, und gestern auch nicht viel besser. Da hatte es im Gegensatz zu Samstag zwar wenigstens ein kleines strategisches Element, aber mit null Abfall der Reifen hat das auch nicht viel Aufregung reingebracht.

Und von Chastains Fahrweise kann man natürlich halten was man will, und wie er gestern Joey Hand zu Beginn abgeräumt hat war unter aller Sau - aber was er am Ende falsch gemacht haben soll, sehe ich nicht. Four-wide hatte er da außen null Chance die Kurve zu kriegen, und dann halt den schnellsten Weg über die Access Road genommen. Wenn das schneller geht als normal die Strecke zu fahren, dann ist in meinen Augen Nascar Schuld, und nicht er.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NASCAR enttäuscht mich heute wieder.
    Da zieht ne mega Kaltfront mit Regen Regen Regen an, die wohl zw. 16 und 17 Uhr local am Michigan International Speedway ankommen wird, aber man zieht den Rennstart nicht vor.
    Hätte man 2h vorgezogen auf 19 Uhr, würde man das Rennen wohl durchbekommen.

Anscheinend hat da NBC wieder zu viel Mitspracherecht. Ich würde meinen TV Stationen als Sport Organisation, 0.0 Recht auf Mitspracherecht bzgl. Startzeiten geben.
    Man muss hier einfach flexibel reagieren - einen Tag vorher das Wetter anschauen, egal welche Serie und dann früher starten. Punkt Ende der Diskussion.

4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sieht nicht gut aus mit dem Wetter.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wars für heute ...

Ich mein, es ist ja nix neues, dass es am Nachmittag im Sommer in den USA durchs ganze Land gern mal schnell scheppern kann und Regen/Gewitter aufzieht.
    Das man aber weiterhin auf die TV Sender hört und den Start um 3pm oder gar 3:30pm macht, ist doch total behindert.

Geld hin oder her - am Ende hat davon doch keine Sau was, wenn ich am Montag fahre - weder die TV Sender, die dann am Montagmittag nicht mehr Zuschauer haben und auch nicht die Leute, die Tickets haben und nicht mehr kommen können.

6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und morgen sieht's auch nicht viel besser aus.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Michigan August 2007 reloaded!

Race on Tuesday ... müsste auch irgendwann mal in Atlanta gewesen sein.
    So 2010 oder 2011 rum?

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Indycar sieht es gerade auch nicht gut aus mit Racing wegen Regens....

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lightning Lightning :oops:

Nach Brooklyn, MI zieht wohl so in 15min nochmal die nächste Zelle drüber.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WoW es passieren wohl noch Wunder, die Zelle hinter dem Speedway hat sich aufgelöst.
    Man will wohl gegen 22:30 Uhr starten, Radar sieht zumindest jetzt gut aus in Brooklyn, MI.

Mal schauen, obs in 20min wieder anders ausschaut. :D

kawadriver gefällt das.