1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wann Du den da auf 2 gesehen hast. Vom Gefühl her hat er sich eher immer so um 10 - 12 befunden.

fccolonia10 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde es mir in Ruhe anschauen und dann verstehen. :D

3. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, wäre auf jeden Fall interessant zu sehen gewesen, wie es mit ihm ausgegangen wäre. Bei Ericsson sah es im Nachhinein ja schon so aus, als habe er sich bewusst zurückgehalten die ersten ~180 Runden, um dann erst im letzten Stint alles auszupacken. O'Ward, der vorher noch mit Dixon um die Spitze gelämpft hat, hat er ja (vor der roten Flagge) locker stehen gelassen - aber mag natürlich sein, dass Dixon auch noch im ähnlichen Maße Luft nach oben hatte

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Castroneves war nur zweiter weil er noch nicht beim letzten Stop war, das hatte ihn nach vorne gespült mal kurzzeitig, mit dem Sieg oder ner Topplatzierung hatte er eigentlich nie was zu tun.

fccolonia10 und YellowLED gefällt das.
  5. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fande Fenderl und Zwartyes haben einen super Job gemacht und mich als Gelegenheitszuschauer perfekt abgeholt. Würde mir wünschen, dass die beiden jedes IndyCar Rennen kommentieren. (y)

fccolonia10 gefällt das.
  6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich würde mir Pete Fink wünschen, der hat auf jedem Fall einen mega Plan.
    Beavis und Butt-Head brauche ich nicht, um Gotteswillen, waren sehr nervig die beiden.
    Zum Glück fand ich dann doch den O-Ton und musste mir dass nicht mehr geben!

dsfplus gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    doch, da fuhr er mal rum als alle anderen schon den Stop hatten und er nicht. :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem gerade das Qualifying aus Madison, Gateway - einem 1.25 Mile langen Ei-Oval mit geringen Banking (bekannt aus der IndyCar) läuft, muss ich noch ein paar Worte zum Coca Cola 600 verlieren.

Holy Shmoly war das ein geiles Ding in Charlotte, North Carolina!
    Solch ein geiles Racing über 600 Meilen hab ich selten gesehen ... 18 Cautions, 90 Caution Laps und 5h 20min Rennzeit ... 413 Laps, 619,5 Meilen und damit das längste NASCAR Rennen EVER!
    Dieses neue NASCAR Car macht den Sport so dermaßen geil, ich bin wieder Feuer und Flamme! Dazu ein paar neue Strecken, wie dieses Jahr das gute alte Gateway! Wenn die jetzt noch wieder nach Chicagoland gehen würden im Juli, um den mit Abstand schönsten Sonnenuntergang an einem SA Abend mitzunehmen, geht mir das Herz auf.
    Dann noch die Caution Stages auf den RC abschaffen und der Sport ist wieder bei vollen 100%.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Xfinity Race in Portland bei Regen :winken:

Edit: WoW was ein chaotisches und verrücktes Race in Portland. Allmendinger schon vor der Green Flag in der Pampa und dann noch zig Male während des Rennens, gewinnt am Ende! :cool:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich steigt das Cup Race in Madison, Illinois auf dem WWT Raceway - oder bei vielen einfach noch aus der Historie bekannt, das gute alte Gateway 1.25 Mile Oval! :)