1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Alle vom Coliseum angefixt.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich fand es ganz solide und unterhaltsam. Klar, einige Aussagen waren dabei (Adrian Campos sei vor einigen Jahren verstorben = Es ist grade erst ein Jahr her) oder die Nummer mit der letzten Runde, wobei ich denke, dass das eher ein Versprecher war.

Möchte aber nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich fühlte mich gut unterhalten und werde wieder einschalten, wenn er kommentiert. Er kommentiert recht informativ, das hat mir gefallen.

fccolonia10, Force und Neno86 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Caution Derby in Fontana …. Die Jungs crashen mehr als in Daytona!

Das neue Auto ist wohl in Fontana nicht ganz so gut zu fahren, außerdem scheint Goodyear nicht den besten Reifen dabei zu haben!

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Larson gewinnt am Ende.

Beim Thema stecken bleiben, muss man sich was einfallen lassen. Am besten einen Truck mit allem was nötig ist ausstatten und wenn möglich den Reifen wechseln. Ginge schneller, als ewig zu schleppen.

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Naja, das mit Roos, gut durchgemogelt am Anfang aber dann im lauf besser in die Spur gekommen.
    Ganz überzeugt hat er mich nicht aber dem wird man dass auch ein paar Tage zuvor aufs Auge gedrückt haben.
    Klar wäre Pete x hoch y besser gewesen aber Vorbereitung ist halt alles und ich denke die hatte er so nicht.
    Warten wir das nächste Rennen ab...

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und nun die Frage:
    Gibt es das Rennen relive zu sehen bei Sky?

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Online oder im linearen TV? Linear wird das Rennen (als auch das Qualifying) noch locker 10 Mal bis in den April rein ausgestrahlt. :D

Bastiii gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand das ein gutes Finale ... aber knapp 3h 45min für 400 Meilen ... typisch Fontana!
    Die 500 Meilen Rennen haben früher auch knapp 5h gedauert.

Die breite ist schon geil in Fontana ... war ja wohl das letzte rennen auf dem 2 Mile Oval, ab nächstem Jahr solls ein 0.5 Mile Short Track sein.
    Irgendwie sehr sehr traurig, damit verlieren wir 50% der 2 Mile Ovals - bleibt nur noch das schöne Michigan.
    Mir ist sonst kein 2 Mile Oval mehr bekannt, wo gefahren wird. Fontana hätte man in meinen Augen auch eher so wie Atlanta umbauen sollen. Solch ein 2 Mile Superspeedway mit 28° Banking hätte doch auch etwas gehabt und 7 Restrictor Plate Races wär doch eine schöne Anzahl.

PS: Ich bin sowieso gespannt, ob wir in Atlanta Pack Racing sehen werden!

PS2: Bzgl. einer kleinen Daytona Zusammenfassung bin ich noch dabei ... weiß nicht, ob ichs diese Woche noch schaffe.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte die Möglichkeit Talladega am 24.04 oder Dover am 01.05 war bei einem von beiden schon jemand und kann ggf. Berichten?

wie ist die Party davor und danach?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen egal wo du bist - Entertainment wird sich da nirgends wo etwas nehmen.
    Das ist bei den Amis generell erste Sahne ... wenn du dorten Campen willst, dann wirst du in Talladega besser aufgehoben sein (vermute ich).

Würde eher entscheiden, ob Short Track Racing oder Superspeedway Racing und nicht nach Party, das wird ziemlich gleich sein.

War 2009 in Michigan und jetzt in Daytona, war beides erste Sahne vom Racing und das Entertainment nahm sich überhaupt nichts vor Ort mit der Fanzone oder Pitaccess.