1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)


    Das die Oscars auf Fox laufen sollten, hatte ich von Nascar.com Radio gehört, vielleicht brigen sie ja auch irgendwas bon den Oscars, aufjedenfall senden sie bis 18:30, danch nocht mehr, da sie irgendwas zu den Oscars bringen, Vorberichte etc?, keine Ahnung, haben sie nichts zu gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Es regnet doch sehr sehr stark. Vor 23.00 wird das eh nix mehr. :(:(:(
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Mit SIcherheit nicht. Das wäre 9 Uhr Ortszeit. Startzeit wäre wohl zwischen 11 und 12:30 Uhr Ortszeit.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Soll mir sehr angenehm sein.
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Mir nicht. Bin ich auf Arbeit bis 18 Uhr :(
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Dann fahren sie nicht mehr, da ja bei voller Rennlänge das Ende in die Dunkelheit geht.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Auch nicht wenn sie nur 101 Runden Marke fahren wollen?

    Und was ist dem Flutlicht?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.507
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    aber dort gibts Flutlicht
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Warte ab, wenns morgen Vormittag da nochmal feucht ist und die Blower nochmal 1 1/2 Stunden kreisen, bekommst du noch 100 Runden geliefert.