1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das war gestern Abend seit längerem mal wieder ein Nascar Abend, den ich live komplett am Stück und nicht als Aufnahme mit "to skip" zu interessanten Stellen geschaut habe.

Hat Spaß gemacht und schön, das ein Nascar Nobody gewonnen hat.
    MMn hätte Bad Boy Keselowski auch mal einen Denkzettel verdient. Aber im Nascar wird ja leider fast nichts bestraft.

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja, das Rennen war OK, Ankündigung der Fahrer hat mir nicht gefallen, ging auch viel unter.
    Fachkommentar, was mir auf die Nerven geht ist die unendliche Farbdiskussionen,
    ein bisschen ist ja OK aber gestern wars wieder zu viel Comedy gerade beim Auftacktrennen.
    Da geht viel unter... wie Greg Biffle und das Zurückliegen...
    Hätte mir Kommentar anfangs auch gewünscht über Jacques Villeneuve oder über Greg Biffle...
    Was intesessiert mich letzte Saison etc. War aber froh sie wieder fahren zu sehen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin immer noch ganz hin und weg!

Dieses Pack Racing, das gestern 40 Runden zu Beginn lief und dann gefühlt die letzten 60 Runden … shit!
    Ich war dir letzte Stunde so aufgeregt, man hat so dermaßen die Spannung gespürt und hat eigtl den Unfall schon 2 bis 4 Runden vorher im Gefühl gehabt. Teilweise so aggressive Aktionen und schwups Bäng!

Harrison Burton mit nem wilde ride … zum Glück alles glimpflich und für NASCAR Verhältnisse ja ein leichter Flip, dagegen der Einschlag von Byron … uff!

Villeneuve war in der 1 Stage ja super dabei, war sogar mal Top 20 und in Stage 2 ging’s dann Step by Step nach hinten! Verlor zu oft den Draft bzw hatte auch keinen Freund, der mit ihm freiwillig bumpen wollte … da merkt man einfach, dass sie ihm als Very Part Time Driver nicht trauen!

Keselowski hat sich gestern auf der Tribune mit seinen beiden Bumps viele Hater gemacht … beide Big Ones quasi verursacht!
    “You never bump at the exit of the corner so fucking aggressively!” :D

Aber sonst … hab mich für Cindric gefreut, ich wollte nen Noname Sieger und hab ihn bekommen!
    Bei dem mega geilen Rennen war es mir aber am Ende auch scheiß egal … echt wahr!

Das Wetter war perfekt, es waren 140.000 Leute auf dem Tribünen und im Infield beim Camping, die Hymne war mal cool, der Flyover, das Racing, die Autos … damn, das habe ich mach 15 Monaten ohne Besuch an einer Rennstrecke mal wieder gebraucht!

Die Organisation der Amis ist erste Sahne, wenn ich das mit Spa vergleiche … dann arbeiten dort Idioten! Hier hängt sich die Polizei an die Ampel mit nem Steuergerät und 5 Spuren gehen One Way am Morgen rein und am Abend raus … this is America! :D

SR-SS, bigglez, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Dann ist Düsseldorf jetzt in America? Die Verkehrsführung bei der Arena ist auch so.

Hau doch mal ein paar Candids raus, Profibilder gibts ja zu Genüge.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat DE mehr von USA gelernt als beispielsweise Belgium. :ROFLMAO:Wobei am Hockenheimring und Nürburgring ist die Ausfahrt das reinste Chaos, bei uns regelt das halt kaum Polizei, weil kostet … stattdessen fahren alle kreuz und Queer, dass plötzlich 20 Linien auf eine hinfahren.

Ich lad paar Bilder hoch, wenn ich wieder at Home bin Ende der Woche!

SR-SS gefällt das.
  6. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Indycar auf Sky gibt es nun auch Neuigkeiten (in den Kommentaren)

"Das erste Rennen kommentiert @sascha_roos_f1 der O-Ton wird als zusätzliche Tonoption angeboten."

Über Sascha Roos kann man sicher streiten, aber deutscher Kommentar + O-Ton ist ja erstmal sehr erfreulich.

pallmall85, bigglez, StevenP1904 und 5 anderen gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut, dass man einen deutschen Kommentar anbietet. Dass man allerdings explizit schreibt, dass man beim ersten Rennen Roos hört, klingt fast danach als ob man für die nächsten Rennen noch überlegt überhaupt einen deutschen Kommentar anzubieten!?

fccolonia10 gefällt das.
  8. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das zweite Rennen ist zeitgleich zur Formel 1 in Bahrain. Hätte es jetzt eher so aufgefasst, dass man noch ne alternative (oder evtl. auch dauerhafte) andere Lösung sucht für den deutschen Kommentar.

Attitude gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre natürlich mein bevorzugtes Szenario. :)

search gefällt das.
  10. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    jo, wollen wir mal das beste hoffen.

Beim Originalkommentar gab es ja auch Veränderungen. Paul Tracys Vertrag wurde nicht verlängert, dafür ist nun der "Mayor of Hinchtown" James Hinchcliff als weiterer Experte (neben Townsend Bell und Kommentator Leigh Diffey) an Bord. Persönlich fand ich Tracy immer sehr unterhaltsam, aber Hinch klingt für mich nach nem guten Ersatz, und noch deutlich näher dran als die "alten" Männer da in der Kabine.

OracelJones gefällt das.