1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit einigen Tagen ist warum auch immer Sport1+ bei mir wieder hell. Bei der Aboverlängerung im Sommer wurde das dunkel. Also endlich mal wieder Nascar, wenn auch ohne deutschen Kommentar.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamlin ist und bleibt ein Spinner.

Geile Schlussphase in Martinsville.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ordentlich Würze drin am Ende, ist halt nicht immer alles korrekt und nur Friede, Freude, Eierkuchen im Leben.

4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    NASCAR muss einfach so sein.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es.

Dennoch muss sich Hamlin mal an die eigene Nase fassen. Wie oft hat er schon Fahrer umgedreht.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann aber auch etwas übertreiben.
    Diese Aktionen sind ja in Martinsville gang und gäbe.
    Dass Hamlin nicht happy ist, ist nachvollziehbar - es geht schließlich um die Championship 4 - da muss ein Bowman auch nicht unbedingt so hart reinhalten, auf der anderen Seite ist das aber gerade der Reiz. Die fahren in den Playoffs immer noch gegen die restlichen 30 Fahrer - was einmalig ist.

So gesehen, sehr schön, dass es Emotionen gibt ... würde da nicht sagen, dass Hamlin ein Spinner ist. Er war einfach unhappy und hat das gezeigt. Ist doch schöner, als wie wenn alle Friede Freude Eierkuchen sind und sich glücklich in den Armen liegen. :D

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe nur, dass er sich nicht verspekuliert, wenn er schon Angebote aus der Indycar sausen lässt! Nicht, dass er zum nächsten Esteban Gutierrez oder Adrian Sutil wird! Wenn er in ein LmdH Team wie Porsche oder Audi wechselt, würde es leider auch 2022 keine Rennen bedeuten, sondern erst 2023 Renneinsätze in WEC und IMSA.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schönes Rennen in Martinsville - vorher zu Ende geguckt.
    Ich hab Martinsville früher nie wirklich gemocht, aber muss sagen, dass das Racing doch in den letzten Jahren richtig geil geworden ist.

Mit Phoenix zum Season Abschluss kann ich mich noch nicht so anfreunden ... da muss ich echt sagen, dass mir so ein Intermediate Oval wie Texas oder Las Vegas als Season Abschluss besser gefallen würde. Vor allem mit dem neuen Rules Package, das die Restarts so dermaßen spannend macht!
    Was ich an Phoenix gar nicht mag, ist das komplett geteerte Dogleg ... dawar früher Gras und es konnte keiner gefühlt 100m neben der Strecke fahren. :confused:

10. AmpEnergy

AmpEnergy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Trackpass ist dir bekannt?
    NASCAR Trackpass