1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab mir das Rennen nun die letzten 3 Tage auch angeschaut. Echt geiles Racing da im Roval ... mir gefällt der Kurs um Milliarden Welten besser als der Daytona Road Course!
    Irgendwie muss ich auch sagen, dass mir bei den RC dieses Jahr Elkhart Lake am wenigsten gefallen hat. :( Da hatte ich etwas mehr Hoffnungen - aber da war das Problem mit den Cautions, wie du es ansprichst, am krassesten.
    Diese Stage Cautions sind auf Ovalen ganz okay, so nach 80 Laps Mal 3 oder 4 Runden unter Gelb ... das ist kein Problem! Aber auf RC hast du schnell auch 3 Runden unter Gelb a 3min oder gar mehr (siehe Road America) und du hast ne 15min Break!

Larry McReynolds hat damals u.A. den Vorschlag gemacht, dass Man bei den RC auch Stages fährt, aber zum Stageende keine Caution wirft. Sprich theoretisch könnte Man auch voll unter Grün durchfahren. Fände ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Das würde auf den RC definitiv die lästigen langen Stage Cautions abschaffen!

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mick Schuhmacher ist gerade bei NASCAR in Texas auf Einladung von Kevin Harvick.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist denn Mick Schuhmacher? :eek:

pallmall85, Snowman2016 und west263 gefällt das.
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hoffe ich aber, dass sie die Serie auch entsprechend präsentieren und nicht wie die GT World Challenge oder Extreme E es einfach "wegsenden" ohne hier beispielsweise deutschen Kommentar zu verwenden.
    Wundert mich, dass mal ein US Sport Recht so früh vergeben wird ohne bis kurz vor Saisonstart zu warten. Gut so! :)

Mario789 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha, nice Meldung. Aber ja, man muss hier jedes Rennen auf Deutsch kommentieren, sonst bringt das einem wie der Drecksdeal mit Sport 1+ HD absolut nichts.

Mario789 gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rennen werden mit großer Wahrscheinlichkeit von Olivier Zwardyes kommentiert werden. Der kommentiert schon ganz brauchbar aber nur wenn er einen Experten neben sich hat. DAZN hat bis auf das Indy 500 alle Rennen alleine von Guido Hüsgen kommentieren lassen.
    Gut wäre natürlich wenn Nico Hülkenberg es irgendwie in dieSerie schaffen würde.

Die Nascar wird aber erstmal nicht zu Sky oder DAZN kommen. Sport1+ hat die Rechte noch bis Ende 2022.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei DAZN hatten sich Guido Hüsgen und Heiko Stritzke die Rennen aufgeteilt. Auch Christian Glück hatte 2017 einige Rennen kommentiert.

BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zusatz:
    Sky wird das neue Zuhause der NTT INDYCAR SERIES
    Sky Sport Nachrichten | Transfers, Videos, Berichte

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    GEIL GEIL GEIL.....ich habe vorige Woche mein Trend Sports Paket zum 31.10 gekündigt, da ich es nur wegen NHL und Indycar gebucht hatte. Jetzt beide Rechte auf SKY, für mich perfekt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    ms2k und fccolonia10 gefällt das.