1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf gehts in Dover, Delaware! :winken:

Mega, wie gut Dover gefüllt ist ... keine 1.5m Abstand ... erinnert an die good old times ...

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir gibt's gleich die IMSA Live. Dover nehm ich morgen früh auf Sport1+ auf und mach dann Montag Abend NASCAR.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    I will keep my mouth shut! :)

Bade und kawadriver gefällt das.
  4. Bade

Bade Guest

Da kann Pete nicht mithalten. Hoffentlich hat sich @kawadriver rechtzeitig die Ohren zugehalten! :censored:

YellowLED und west263 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja mal nicht sehr nett, das der Pete während der Sportscar Übertragung die Zwischenergebnisse des Nascar Rennens preisgibt. ;)

Mir isr das ja egal, da ich zwischen Auto und Fussball zappe und Dover sowieso nicht mag. :D

Bade gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die fahren in Dover eh nur noch 1 Mal dieses Jahr.
    Ist nen schönes schnelles Oval ... mir würde dafür 1 x Darlington reichen.
    Die Darlington Rennen finde ich hingegen immer übel langwierig!

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe die 60min Zusammenfassung gesehen und die war schon langweilig. Wie muss das gewesen sein, sich das gesamte Rennen anzusehen zu müssen. ;)

Nascar schafft sich leider selber etwas ab. Saisonstart wird immer hingefiebert und wenn die Saison dann wieder läuft, gibt es doch immer wieder Gründe, was anderes zu schauen. Schade

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mir erging es in den letzten Jahren sehr sehr ähnlich wie dir ... auch nur die großen Events geschaut, Superspeedways und Road Courses.
    Aber eines ist mir dieses Jahr erst so richtig aufgefallen, dieses 550 PS Package, das die NASCAR auf den Speedways (1.366 Miles / 1.5 Miles und 2.0 Miles) bzw. auf den Superspeedways in Pocono (2.5 Miles) einsetzt ... ey die Rennen sind geil! Die Restarts in Kansas, damn ... da meinst du schaust Talladega oder Daytona!

Darlington hat leider schon immer üble Rennen generiert, das hat etwas mit der Streckeneigenschaft zu tun (denke ich), zumindest habe ich da seit 2006 kein spannendes Rennen gesehen. :D Hab in meiner Aufnahme auch sehr viel gespult!

Ich bin generell kein Short Track Fan von flachen Ovalen (Phoenix, Martinsville, Loudon, etc.) ... und auch das Bristol Dirt Race hat mir nicht gefallen, da finde ich das schnelle Beton Oval einfach geiler!
    Short Tracks brauchen viel Banking und ordentlich Speed wie Bristol Beton und Dover. :D

west263 gefällt das.
  9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit 2005 wieder P 1/2/3/4 für ein Team. Hendrick hat auf die richtigen gesetzt. Aber am besten war der Kyle Busch Zwilling auf der Tribüne. Ich hab mich so weggeschmissen als er den Diener gemacht hat. NASCAR ist einfach unbeschreiblich.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte das Indy 500 am 30.05. nicht auch auf Sport1 im Free-TV laufen ?
    Eingetragen ist nur eine Zusammenfassung um 23:00 Uhr.