1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin auch happy mit NBC SN heute!

    Mal zum Truck Race geschaltet, das läuft auch in Kansas City, Kyle Busch Mal wieder vorne weg.

    Generell ist es aber schade, wie unbrauchbar und einfach anfahrbar der 2nd Groove ist.
    Der Sticky Stuff der NASCAR ist einfach scheiße da in Texas.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein kurzweiliges Rennen! Sehr nice! :winken:

    Auch wenn ich nicht verstehe, wie Man auf 212 x 1.5 = 300 kommt.
    Ist Texas für die IndyCar nur 1.42 Meilen lang? :cautious:
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt unter aller Sau verspätet in das Rennen einzusteigen. Zumal man vorher diese Dumpfbacken zeigt.
     
    Attitude gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Morgen, wir sind aber deutsche in Deutschland! Und für einen deutschen Pay TV Sender, welcher von uns Geld bekommt, für das was er sendet, sollte ein deutscher Kommentar Standard sein :rolleyes:. Bleibt nur zu hoffen, dass wenn nächstes Jahr Penske die Auslandsrechte vermarktet, gleich Sky für England, Italien und Deutschland komplett zuschlägt oder halt Eurosport für komplett Europa.
     
    Mario789 und Attitude gefällt das.
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem muss man doch als Sportsender, welcher Rechte für Geld einkauft, diese doch auch schon von sich aus vernünftig präsentieren wollen. Aber bei Sport 1 anscheinend nicht. Sport 1+ war vor 8 oder 9 Jahren, in seiner Anfangsphase, mal noch ein richtig geiler Sender.
    Aber jetzt wirkt das alles so hingeklatscht, nach dem Motto friss oder stirb :rolleyes::mad:.
     
    Mario789 gefällt das.
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ob sie Deutsch oder Englisch senden ist mir Egal aber Später erst mitten ins Rennen gehen ist ein NoGo. Genauso wie die Rechte aufteilen (ist ja wie beim Fussball da gibt es aber jedes Wochenende fast so viele Spiele wie hier in der Saison) Hoffentlich gehen die Rechte zurück zu DAZN oder von mir aus auch zu ES...
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat Wiki:

    When the track opened, the one-lap distance was measured as 1.5 miles (2.4 km). IndyCar Series races were originally 208 laps (312 mi/500 km) long. In 2001, timing and scoring officials revised the measurement as 1.455 miles (2.342 km), and the races were changed to an even 200 laps (291 mi/468.319 km). In 2007, the race was lengthened to 228 laps in an effort to create a longer product for time value purposes. Using the traditional 1.5-mile (2.4 km) measurement, the race became 342 miles (550.4 km). However, official IndyCar timing and scoring maintained the 1.455-mile (2.342 km) measurement, and the race was officially 331.74 miles (533.88 km). In 2014, the race was extended to 600 kilometers.[1] After revamping the oval track in 2016, the new one lap measurement is 1.44 miles for lap speed calculations.
     
    YellowLED gefällt das.
  8. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor allem finde ich das NBC für US Verhältnisse wenig Werbung zeigt. Im Split zwar oft wo das Rennen aber im Hintergrund läuft aber Werbung an sich kommt vllt 1-2 mal vor und diese sind auch relativ kurz. Da bin ich durch NASCAR anderes gewohnt.

    IndyCar bei NBC/NBCSN kann man sich auf jeden Fall anschauen.
     
    YellowLED gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was würde sich ändern, wenn Sky bzw. Eurosport die Rechte für UK/IT/DE bzw. Europa hätten? Dann würde man auf Deutsch kommentieren? Glaubst du doch selbst nicht! Übrigens hatte Sky erst vor Kurzem die Chance, sich die Rechte zu schnappen. Man hat es nicht getan und man wird es auch nächstes Jahr nicht tun.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da geht das Problem los. Unzufrieden sein, aber bezahlen ist einfach falsch, egal bei welchen "Missstand". Du solltest mit dem Portemonnaie abstimmen, aber nicht zahlen und sich dann im Netz beschweren. Das beeindruckt keinen Anbieter. Kommt da eine Mail nach der anderen ins Haus, verbunden mit weniger Einnahmen, muss man sich Gedanken machen, aber so lange das nicht passiert, gibts keinen Handlungsbedarf.
     
    Snowman2016 gefällt das.