1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab ich mir auch gedacht, wie bedacht und sachte da Gordon, Boyer und MikeJoy500 reagiert haben.
    Nichtmal wirklich ein Lautes "Woah". :D

Diese Wall Cam Ausgangs Turn 2 mit Sicht auf die Super Stretch ist sowas von *** geil!!!
    Wenn die da mit 200mph vorbeiknallen, fuck! :love:

kawadriver gefällt das.
  2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir gerade mal die neue Motorvision App runter geladen. 6,99€ soll sie pro Monat kosten oder bei einem Jahresabo 69,99€. Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, ob man damit auch auf das internationale Motorvision TV zugreifen kann, wo ja wesentlich mehr Live Motorsport zu sehen ist, als auf dem deutschen Sender. Dann wäre der Preis mit Zähneknirschen, ich sag mal akzeptabel. Aber mit den aktuellen Inhalten und nur einer richtigen kompletten Live Rennserie, der IMSA (von Nascar und Indycar kommt ja nur ein Bruchteil live) sind 69,99€ pro Jahr viel zu fett.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das die letzte Caution in Dega war? :whistle::unsure:

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    OT incoming. Hätte Truex auch einfach mal an die Box fahren können.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, kapier ich auch nicht ... hat eh schon geraucht.

Spannendes Finish mit schönem Racing!! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man die live Übertragungen und Zusammenfassungen im Premium Bereich auch on demand schauen? Falls ja, wäre das echt ein gutes Angebot, falls Vodafone den Sender irgendwann auch in SD streichen sollte. Dann würde ich auch Waipu kündigen.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann über die App auch auf den internationalen englischsprachigen Sender zugreifen!
    Motorvision startet globale Streaming-App

Laut einem Facebook Kommentar sollen wohl sogar ab sofort alle Nascar Rennen in der App auf deutsch kommentiert werden. Ob das allerdings stimmt, wird man abwarten müssen. Der Zuschauerservice auf Facebook hat schon vieles falsches rausgehauen.

Edit: Ok, man hat es nun korrigiert. Es ist gemeint, dass es die Zusammenfassungen früher auf der App zu sehen gibt als im TV!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie habe ich Zweifel, dass das mit allen NASCAR Rennen in voller Länge und mit deutschen Kommentar stimmt. Wahrscheinlich sind damit die Zusammenfassung gemeint.
    Überträgt das internationale Motorvision TV NASCAR Live?
    Soweit wie ich weis zeigt das internationale Motorvision TV die ELMS und GT World Series.
    Was gibt es sonst noch live auf dem Sender zu sehen?
    Sollte man sich tatsächlich durch Kooperationen noch weitere Inhalte auf die App holen, wäre eine Kooperation mit Sport 1 lobenswert. So hätte man erheblich mehr Inhalte auf der Plattform. Klar es wird mit Sicherheit keine Kooperation mit Sky geben, aber warum nicht Inhalte von Ran mit präsentieren. So könnte Pro7/SAT1 auch noch ein bisschen Kohle machen.

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute steht in der Motorsport aktuell dass nun doch Sport1 im freien TV das Indy 500 Live überträgt.

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu dem Zeitpunkt, wo das Indy 500 läuft kommt auf Sport 1 ein Halbfinale Spiel der deutschen Basketball Bundesliga und im Anschluss ein Spiel der Eishockey WM.