1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

2. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    welches College Paket?

Das hat NBC alles an Content NBC Sports - Wikipedia
    Vieles geht nicht weil es da schon Rechteinhaber in DACH gibt.

College Sport hat man nur die acht Heimspiele von Notre Dame Football und ab und zu ein College Icehockey Match von Notre Dame (da spielen Sie in der BIG Ten).

Ich könnte mir vorstellen das Sie das dazu legen (wollen):
    Monster Jam (2019–present)
    AMA Supercross Championship (2019–present)
    und
    die ganzen Pferdesachen (also Kentucky Derby und ähnliches)

Keine Ahnung wieviele das in DACH interessiert

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weiß der Mitarbeiter aber auch mehr als DAZN selber? :p
    Vielleicht will er auch sky von innen zerstören? Man wird es nie erfahren. :D

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NBC könnte es ganz einfach machen.

60€ im Jahr für den NBC Gold Pass für Internationale Fans freischalten und Man könnte von der IndyCar (nach meinen Vorstellungen) einfach alle Sessions (FP, Q, WU + R) LIVE und AS-LIVE darüber anschauen. Am besten noch mit YT kooperieren und das ganze mit 60fps streamen.

Wieso die das nicht machen, verstehe ich nicht ... die Amerikaner können darüber immerhin gegen extra Cash alle Trainings & Qualifyings anschauen, da nur das Rennen im TV ausgestrahlt wird.

Vor allem jetzt, wo alle Rennen bei einem Network laufen ... einfacher wär es doch gar nicht!

StevenP1904 gefällt das.
  5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder wie bei den Supercars einfach alles per Youtube streamen für einen kleinen Obulus.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist US exklusiv ... es geht ja um das Internationale Publikum!
    Dass US und Rest of World schon immer irgendwie anders zu Handhaben war, ist doch klar ... ob NBC nun die Rechte an TV Stationen im Ausland verkauft oder über einen Partner/selbst sich was pro User dazu verdient, ist doch US intern eigtl. egal?

Auch eine Option ... 5€ im Monat und gut ists ...

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja durchaus bewusst. Nur Du hast ja geschrieben, dass "man es so wie in den USA machen könnte" & das ist mit der Aussage von @Murgl, nachdem Peacock (aka The Cock~) die exklusiven Rechte hat, nicht mehr ganz richtig.
    Aber klar für die internationalen Fans könnte man den Pass, wie zuvor für die USA, freigeben.

9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    es verschwindet von der NBC Sports Gold Plattform also können international Viewers auch nicht mehr zugreifen

Attitude gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Peacock ist doch von NBC Universal ... wo ist das Problem ... es bleibt ja alles im gleichen Konzern?
    Okay, es geht vom NBC Sports Gold (exklusiver Sport Stream Anbieter weg) ... Also ja, du hast Recht, dass es in den USA nicht mehr auf NBC Sports Gold lief mit dem Link - wusste ich nicht! Da ich aber von einem reinem IndyCar Pass für Rest of World "philosophiere", sollte das doch prinzipiell an sich vollkommen egal sein, ob es in den USA auf Peacock oder auf NBC Sports Gold läuft.

Erinnere dich, selbst der Internationale ESPN Player hat die IndyCar Rennen angeboten, als es schon längst auf NBC/NBCSN in den USA lief.

International muss ich anders betrachten ... da kann es egal sein, wie es in den USA ist.

StevenP1904 und Attitude gefällt das.