1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war richtig spannend und verdammt knapp. Hat Spaß gemacht, da steigt die Vorfreude auf nächste Woche.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Passt doch wie die Fast aufs Auge für dieses ***** Jahr 2020.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nascar heute im InField von Daytona.
    Habe mal ab 21 Uhr bis 3 Uhr programmiert und gerade die Aufzeichnung angefangen. Muss morgen früh arbeiten und schau jetzt noch ein halbes Stündchen. :)

    Kein Training, keine Qualifying, Start aus der kalten Hose.
    Die Amis sind schon hart zu ihren Nascar Piloten.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefällt mir bisher, verfolge es nebenher in nem Stream zum Golf - ganz gut.
    Sollen Mal zu Beginn des Jahres einen Daytona Double Header einfügen. 3 Wochen Daytona im Februar, würde doch was haben.
    Oder eben einen Double Header im Sommer so wie dieses Jahr, Daytona Road Course und Daytona 400 in zwei Wochen hintereinander.

    Generell würde ich es zur Abwechslung begrüßen, auf Strecken, auf denen Man sowieso öfters pro Jahr fährt - einmal Oval und einmal Road Course zu fahren. Vermute auf den meisten Ovals wäre das Möglich!
     
    west263 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist es heute dann soweit, das 104th Indianapolis 500 wird mit knapp 3 Monaten delay stattfinden.

    Rennbeginn ist mit 2:30pm ET knapp 2h später als sonst immer gegen 12:30pm ET im Mai.
    Heißt höhere Temperaturen, dafür wohlmöglich bessere Quoten.

    Anyway, DAZN überträgt ab 20:30 Uhr, also keine Pre Race Show.

    Wie jedes Jahr, hoffentlich bleiben alle gesund und das Renne verläuft ohne größere Zwischenfälle/Crashes!
     
    Joost38, azureus, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wenn man in Indianapolis sieht, wie die Autos bereits in der Startaufstellung stehen und keine Menschenseele weit und breit, dann ist das schon ein verdammt bitteres Bild.
     
    pallmall85 und azureus gefällt das.
  7. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    sind halt einige außen am Zaun und Parkplatz

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die bis zu 400.000 Leute vor Ort gehen schon ab ... aber hey, die Zeiten ändern sich wieder!

    Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, wie sich der Asphalt oder die Temperaturen dieses Jahr auf das Rennen auswirken werden .... da man später startet, wird auch die Sonne tiefer stehen gegen 4/5pm - wo ja eigtl. das Rennen im Mai schon vorbei ist!

    Man, es gibt echt ein paar neue "Features" bei diesem 104. Indy 500!
     
  9. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne Frage die DAZN haben.
    übernehmen die das Signal von NBC ? incl. Kommentar ?
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Signal müsste von NBC sein, der Kommentar ist deutsch.
     
    azureus gefällt das.