1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wer das IMSA WeatherTech SportsCar Rennen aus Elkhart Lake sehen möchte der sollte aktuell schon Motorvision TV einschalten denn das Rennen hat bereits um 18h begonnen!

    Und direkt nach Rennende geht es dann weiter auf Sport1+ mit dem NASCAR Rennen aus New Hampshire.
     
  2. Bade

    Bade Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Top-Rennen! Schade für alle die es verpassen.

    EDIT: Wetter wie am Nürburgring!
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich hatte mich auf 20:00 Uhr eingestellt und das kotzt mich gerade ein wenig an, dass es schon fast zu Ende ist.
     
  4. Bade

    Bade Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch den Anfang verpasst, aber die Verschiebung hat wohl gestern schon festgestanden.
    Aber man kann ja nicht alles mitbekommen. ;)
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Indy 500 wird ohne Zuschauer stattfinden

     
  6. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    (Leider) Richtige Entscheidung ...
     
  7. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um 21 Uhr wird auf DAZN die Qualifikation (Samstags Teil) LIVE für die letzten 2h des Tages gezeigt.

    Die Trainings waren bisher von Mittwoch bis Freitag in vollem Gange ... ALO hat die Kiste am Donnerstag in die Wand geworfen - ging aber alles gut aus.
    Die Speeds sind dieses Jahr ziemlich "hoch" - soweit ich das sehe, wurde das Oval auch neu asphaltiert, was die hohen Speeds erklären könnte.
    Auf jeden Fall waren gestern sehr viele über 230mph Schnitt!
    Die schnellste One Lap Pace war so bei 233/234mph Schnitt - in kmh sind das um die 375kmh.

    Mal schauen, wer den Samstag später gewinnt und in den Shootout Morgen rein kommt.
    Auch da wird DAZN wieder LIVE übertragen, 19 Uhr dann!

    Rennen ist für nächsten Sonntag übrigens für 20:30 Uhr angesetzt - also knapp 2.5h später als sonst immer Ende Mai.
    Das könnte mit den Temperaturen auch ziemlich interessant werden, vor allem auch mit dem Aero Screen, der ja eine etwas schlechtere "Lüftung" im Cockpit ermöglicht. Schauen wir mal! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    SR-SS und azureus gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    1.691
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Track ist verdammt heiß. Die letzten Fahrer haben ihre Runden jeweils abgebrochen. Mal abwarten, ob sich da noch etwas tut bei den Top 9, die morgen in den Shootout gehen werden. Noch ist ja eine knappe Stunde Zeit.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    241mph bei Palou in T1 rein :D

    Diese kranken Bastarde :alien:
     
  10. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    So nach 33 Jahren also wieder Mal ein Andretti auf Pole für das Indianapolis 500!
    Und dann sind dieses Jahr keine Zuschauer zugelassen ... :(
     
    SR-SS und azureus gefällt das.