1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat nicht jede Rennstrecke eine große Eventfläche? Die Amis so werden die das Virus in 100 Jahren nicht los :ROFLMAO:

Egal konzentrieren wir uns auf Rennen (y)

YellowLED gefällt das.
  2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Spannende Zweite Rennhälfte, Dixon holt sich den 3.Sieg im 3.Rennen! (y)

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Cole Custer gewinnt in Kentucky. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so gefreut habe. Ein genialer Restart von ihm. :)

4. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn der Aeroscreen der neuen IndyCar nicht gerade schön anzusehen ist, so hatte er gestern einmal, vllt sogar zweimal seinen Zweck mehr als erfüllt. Beim Unfall Herta/Veekay hätte es echt bitter böse ausgehen können und auch für Will Power wäre es sehr gefährlich geworden als der Reifen über seinen Kopf geflogen ist.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Diese Zwischenfälle wären auch ohne Aeroscreen so ausgegangen, so wie sie mit Aeroscreen ausgegangen sind. Und bei Will Power hat das Rad das Auto ja nicht einmal getroffen. Insofern weiß ich nicht, wie man davon sprechen kann, dass es für ihn ohne Aeroscreen gefährlich geworden wäre??

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
  6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das mag vllt sein. Dennoch haben diese beiden Unfälle gezeigt wie wichtig Aeroscreen nun mal sein kann.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir so, irgendwann wird es einen Fall geben, indem der Aero Screen oder auch das HALO in der F1 zum Glück vorhanden ist!
    ABER - irgendwann wird es auch einen Fall geben, indem der Aero Screen oder das HALO in der F1 nicht helfen wird und eher ein Hindernis ist.

Fand das Iowa Rennen übrigens wieder schön, mir gefallen diese kleinen schnelle Ovale unglaublich gut.

StevenP1904 gefällt das.
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand es krass zu sehen wie lange ich glaube Power war es brauchte um auszusteigen. Also erst das Lenkrad rausschmeissen und dann sich da raushiefen aus dem engen Kasten. Ich hoffe das geht schneller wenn wirklich mal was ernstes sein sollte.

Ansonsten fand ich das Rennen auch gut, habs mir Re-Live zum Frühstück angeschaut. Schade das Daly nicht gewinnen konnte, das Auto hat einen Mega Speed aber in der Dirty Air scheint es Boden zu verlieren.
    Den Start von heute Nacht werde ich hoffentlich noch mitbekommen!

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die IndyCar Series hat aufgrund der COVID 19 Pandemie den Schedule 2020 nochmal angepasst.
    Leider fällt der West Coast Swing mit dem Double Header in Laguna Seca und dem Besuch in Portland, Oregon weg.
    Dafür wird Man bei der nächsten Station in Lexington, Ohio am 08.08.20 und 09.08.20 einen weiteren Double Header mit einem SA & SO Race ausrichten!

Des Weiteren wird Man einen Double Header in St. Louise, Missouri bzw. genauer gesagt in Madison, Illinois auf dem Gateway Motorsport Park fahren - die Strecke liegt ja nur ein paar KM östlich von St. Louise, aber der Mississippi River trennt St. Louise, Missouri von Madison, Illinois. :D
    Rennen in Madison sind dann am 29.08.20 (Samstag) mit einem Night Race und am 30.08.20 (Sonntag) mit einem Day Race!

Der komplette September ist dann frei!

Es geht dann in Indianapolis mit dem Grand Prix #2 und #3 wieder mit einem Double Header am FR/SA 02.10.20 und 03.10.20 weiter!
    Abschluss steht weiterhin mit St. Petersburg, Florida mit 25.10.20 auf dem Kalender!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Double Header in Mid-Ohio am nächsten WE 08.08.20 und 09.08.20 ist erstmal Geschichte.
    Aufgrund der COVID Situation wurde der Mid-Ohio Double Header bis auf unbestimmte Zeit verschoben! Man hofft, das Rennen im September/Oktober austragen zu können.

Somit ist das nächste IndyCar Event das Indianapolis 500. Am 15.08.20 und 16.08.20 stehen da die Qualifikationen an! Rennen dann weiterhin für 23.08.20 geplant!