1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ich auch, hab' nur die Stunde Regenunterbrechung vorgespult.

    War wohl das längste NASCAR-Rennen aller Zeiten laut Kommentator!

    Und die letzten Runden echt dramatisch... :D
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Regen ohne Ende, in 23 Stunden gibts den nächsten Versuch.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahnsinn. 4. Rennen und davon 3 x Regen.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber warum setzt man das Rennen nicht heute um 11.00-16.00 Uhr Eastern Time an. Da soll es nicht regnen. Um 19.00 Uhr in Charlotte sind doch wieder Gewitterschauer gemeldet.
     
    Force gefällt das.
  5. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weil es ein normaler Werktag ist in den USA und auch wenn viele im Homeoffice arbeiten, würden sicher weniger einschalten um 16:00 Ost und 13:00 Westzeit oder noch früher als um 19:00 Uhr Ostzeit und 16:00 Westzeit. Denke Nascar wird versuchen durch Corona und dem aktuellen Alleinstellungsmerkmal wieder mehr Fans zu generieren und da hat man um 19:00 in meinen Augen bessere Chancen. Klar wäre es für Europa besser aber die europäischen Fans sind da eher zweitrangig.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht mir ja nicht um die bessere Zeit bei uns, nehme es notfalls auf. Ging mir ums Wetter.
     
    Force gefällt das.
  7. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vom Wetter stimme ich dir auch voll zu, dass es besser wäre. Glaube nur, dass Nascar gesagt hat lieber das Risiko eingehen und am Ende Glück haben kann plus einigen TV Zuschauer, als dass es heißt sicheres Rennen aber fast keiner schaltet ein. In Darlington war die Wetterprognose ja auch ziemlich bescheiden, aber mit bisschen Glück hat man noch ein Zeitfenster gefunden.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ende Juni wird Sport 1 erstmals von dem Recht im Free TV übertragen zu dürfen, Gebrauch machen! Man wird am 28.06 eines der beiden Pocono Rennen im Free TV zeigen.:)

    Edit: Das Ganze wohl wie 2017 mit Motorvision Kommentar. Laut Vorschau wird Motorvision das Rennen nämlich auch live zeigen.

    Nächste Motorvision Rennen laut Vorschau:

    07.06: Atlanta
    14.06: Homestead
    28.06: Pocono
     
    west263 und Force gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Motorvision TV im Juni gleich 3 Rennen Live bringt kann ich nicht richtig glauben. Dürfen doch nur 10 Rennen Live zeigen im Jahr und da wären schon 6 Rennen weg.
     
  10. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat denn Nascar bereits den weiteren Schedule überhaupt bestätigt? Soweit ich weiß ist nur bis einschließlich Talladega offiziell fix.