1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Glück endlich mal US Kommentar. Um Millionen von Meilen besser als der deutsche Kommentator letzte Woche.
    Ist ja alles schön und gut gemeint mit dem Deutschen Kommentar, ABER dann sollte sich der Herr auch bitte selbst informieren ... man kann halt nicht Twitter Infos weitergeben, wo jemand behauptet, dass Gateway = Darlington "Too Tough To Tame" ist! Da sollte man sich lieber Mal selbst informieren anstatt den Twitter Dreck wiederzugeben!

    Und wieder Mal was für ein verrücktes und spannendes Rennen! Nächste Woche Portland und dann in 3 Wochen Laguna Seca.
    Ich würde mir mehr solche kleinen Ovale wünschen, Pikes Peak in Colorado (1 Mile Oval) wär was feines, dafür kann man dann auch die gefährlicheren Ovals in Texas und Pocono für streichen, hätte ich nix dagegen! Auch wenn die natürlich ihren Reiz besitzen, aber ich sehe es einfach so, dass man das Risiko nicht unbedingt eingehen muss ... Indianapolis wird es sowieso für immer geben. Die 4h Beten, dass nichts schlimmeres passiert, reichen mir eigentlich im Jahr!
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich finde Texas und Pocono sollten bleiben, sind halt sehr ansruchsvolle Stecken, zudem sind das Profis die wissen auf was sie sich einlassen.
    Alles andere ist Aberglaube. Es kann auf jeder Strecke ein Mensch zu Tode kommen, so traurig wie es auch ist.
    Aber die, die da fahren kennen nun mal das Risiko.
    Es heißt ja Rennfahrer, also sollen sie auch anspruchsvolle Kurse fahren können.
    Sonst wäre es ja langweilig. Bin Pro dass beide Rennstrecken im Kalender erhalten bleiben.
    Frage mich aber warum Sato keine Strafe bekam wenn es doch angeblich so gefährlich war...
    Gegen zwei Kanal Ton hätte ich auch nix, für jeden etwas.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte DAZN heute keinen Bock auf deutschen Kommentar? War total nervig nur mit NBC Ton :rolleyes:.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vermutlich zu spät.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wurde doch das letztes mal so angesprochen...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rennen in Portland ist doch am 1.9., oder?
    Entweder schaue ich falsch oder Dazn hat das bisher nicht gelistet...
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neee, Du hast schon richtig geschaut. Aber es kann sein, dass das bei DAZN erst in 2-3 Tagen in den Kalender eingepflegt wird.
     
    Joost38 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Irgendwie kommt bei mir nur aus dem linken Lautsprecher der Kommentar... rechts nur Motorsound, irgendwie extrem nervig.

    Edit: ah, nach ner knappen halben Stunde korrigiert.

    Edit2: und wieder nur links... :mad:
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war der Kommentar leider auch sehr leise am WE.
    Aber geiles Rennen in Gateway ... ich bin froh, dass die IndyCar wieder zurück in Madison ist!!
    Bisher jedes Jahr ein gutes Rennen gewesen!
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam wird das hier ein reiner IndyCar-Thread.
    Ich selbst hab diese Saison auch noch keine Minute Nascar geschaut.

    Wie weit hat sich die Abwärtsspirale dieses Jahr weitergedreht? Gibt es Anzeichen, dass sich irgendwas verändert (außer der seltsamen Idee, künftig am 4. Juli in Indianapolis fahren zu wollen)? Oder wird man bis 2024 weiterwursteln und mit Ende der TV-Verträge wird der große Knall kommen?