1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was für ein Nascar Rennen letzte Nacht aus Bristol! Schade, dass es um ein paar Runden für Matt Debenidetto nicht gereicht hat. Selten so mit einem Fahrer mitgefiebert.:)
    Wäre eine Schande, wenn er kein Platz mehr fürs nächste Jahr bekommen würde und einfach so von einem Xfinity Rookie ersetzt wird.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das Rennen habe ich auch zu 75% heute Nacht live gesehen. Die Strecke ist aber auch der Hammer dieses kleine Oval macht schon was aus.

    Gleich dann das Indy Rennen. Meisterschaftstechnisch gehts da bald schon auf die Zielgerade, Newgarden Rossi und Pagenaud werden den Titel unter sich ausmachen stand jetzt. (y)
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Geht ja gut los... :unsure:
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es nicht ... ich versteh es einfach nicht.
    1 Runde und es knallt wieder gefühlt 5 Leute raus.

    Zum Glück kann Takuma Sato aussteigen.
    Bei Rosenquist kommen die nach 5 Minuten hin? Was soll das, wieso sind da nicht mehr Sicherheitstams?
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Was für ein Crash. Warum da keine Hilfe kam versteh ich auch nicht. Warum Sato rüber zog bleibt auch ein Rätsel. Richtige Entscheidung abbruch.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ja auch ein Spotter fehler gewesen sein
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Man sollte meinen die Fahrer sind erfahren genug um zu wissen, dass man gerade im Tunnel turn nicht zu dritt reinfahren kann. Selbst zwei nebeneinander funktioniert nicht.
    Es ist unglaublich: 12 Monate später und nahezu der identische Unfall. Und wieder sind Hinchcliffe und Hunter-Reay involviert.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich gerade noch kurz unterwegs war, kam ich erst jetzt dazu den Start zu sehen & wow, das war ein heftiger Unfall. :-O Zum Glück konnten ja alle Beteiligten von alleine aus den Autos raus.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist echt schade um Pocono!
    Die Tribüne scheint echt gut voll zu sein, aber die Rennstrecke ist halt schon nicht ohne.
    Speziell dadurch, dass T1 fast voll geht, hat man durch die lange Start-Ziel-Gerade plus die zweite Long-Pond-Stretch vor T2 (Tunnel Turn) schon ordentlich Speed drauf.
    Wieso die aber jedes Jahr aufs neue zu dritte oder zu xt in T2 wollen, werde ich auch nie begreifen.

    :confused: Diese Fragestunde finde ich immer ärgerlich und dann solche Fragen "Kann man die Strecke nicht enger machen?". Alter WTF.
    Und dann gibt man auch noch die Falschinfo von Twitter weiter, dass T1 nach Darlington gebaut wurde :rolleyes:
    Wieso kann DAZN nicht einfach US Kommentar zeigen? :(
    Edit: Darlington Aussage wurde nun berichtigt! ;)

    Jetzt erstmal Rot wegen Blitzgefahr ... denke man kann das Rennen werten. Da kommt ziemlich viel Mist Richtung Pocono Raceway.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019