1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    wurde das Rennen noch gefahren oder verschoben?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurzeit läuft das Rennen. Man hat knapp 200 der 300 Runden geschafft.
    Falls die auf DAZN guckst, einfach auf 3 Stunden 25 Minuten klicken. Ab da hat sich Guido Hüsgen mit dem deutschen Kommentar gemeldet!

    Wollte mir gerade das Rennen zeitversetzt anschauen!:D
     
    Markus Krecker gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    oh, dann mal schnell auf DAZN gehen.
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Mal eine Frage gibt es eine Werbefreie Möglichkeit Nascar mit deutschem Kommentar zu schauen?

    Da das vorletzte Nascar Rennen auf MV schon unerträglich mit Werbung verseucht war hatte ich ja noch gehofft das es eine Ausnahme war.

    Leider musste ich gestern feststellen, dass das Rennen wieder Werbeverseucht war.

    Da sowas für mich unerträglich ist musste ich diesen Sender nun leider auch aus der Senderliste schmeißen.

    Würde gerne weiter Nascar schauen wäre auch bereit dafür zu bezahlen.

    Oder werde ich in Zukunft auf Nascar verzichten müssen?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, gibt es nicht.
     
    Mario789 gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ab 2020 evtl., die Rechte laufen dieses Jahr aus.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer soll mitbieten? Außer evtl. DAZN, wird keiner bieten. Zu lange Sendestrecken und wenn es regnet gibt es lange Unterbrechungen.

    Das was MotorvisionTV mittlerweile mit der Werbung anbietet, ist echt eine Frechheit. Als man während des Übergangs von einer Stage zur nächsten Stage Werbung schaltete, war es schon nervig, aber mittlerweile fühlt man sich an Eurosport erinnert.
     
    Mario789 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hatte auch nur DAZN als Konkurrenten im Sinn, aber Pete Fink hat beim letzten Rennen gesagt dass man Gespräche führen würde mit NASCAR, es aber noch nichts zu vermelden gäbe.

    Die Werbespots sind zwar nervig, aber immer nur ein Spot. Ich mach da immer den Ton aus, dann geht’s eigentlich.

    Deswegen verzichte ich bestimmt nicht direkt auf ein Rennen von mehreren Stunden. :rolleyes:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie oft kommt denn da Werbung mittlerweile?
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    alle halbe Stunde ein Werbespot. Wer deshalb verzichtet, soll es hat tun.