1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    wurde das Rennen noch gefahren oder verschoben?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Zurzeit läuft das Rennen. Man hat knapp 200 der 300 Runden geschafft.
    Falls die auf DAZN guckst, einfach auf 3 Stunden 25 Minuten klicken. Ab da hat sich Guido Hüsgen mit dem deutschen Kommentar gemeldet!

    Wollte mir gerade das Rennen zeitversetzt anschauen!:D
     
    Markus Krecker gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    oh, dann mal schnell auf DAZN gehen.
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Mal eine Frage gibt es eine Werbefreie Möglichkeit Nascar mit deutschem Kommentar zu schauen?

    Da das vorletzte Nascar Rennen auf MV schon unerträglich mit Werbung verseucht war hatte ich ja noch gehofft das es eine Ausnahme war.

    Leider musste ich gestern feststellen, dass das Rennen wieder Werbeverseucht war.

    Da sowas für mich unerträglich ist musste ich diesen Sender nun leider auch aus der Senderliste schmeißen.

    Würde gerne weiter Nascar schauen wäre auch bereit dafür zu bezahlen.

    Oder werde ich in Zukunft auf Nascar verzichten müssen?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, gibt es nicht.
     
    Mario789 gefällt das.
  6. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Ab 2020 evtl., die Rechte laufen dieses Jahr aus.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer soll mitbieten? Außer evtl. DAZN, wird keiner bieten. Zu lange Sendestrecken und wenn es regnet gibt es lange Unterbrechungen.

    Das was MotorvisionTV mittlerweile mit der Werbung anbietet, ist echt eine Frechheit. Als man während des Übergangs von einer Stage zur nächsten Stage Werbung schaltete, war es schon nervig, aber mittlerweile fühlt man sich an Eurosport erinnert.
     
    Mario789 gefällt das.
  8. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Hatte auch nur DAZN als Konkurrenten im Sinn, aber Pete Fink hat beim letzten Rennen gesagt dass man Gespräche führen würde mit NASCAR, es aber noch nichts zu vermelden gäbe.

    Die Werbespots sind zwar nervig, aber immer nur ein Spot. Ich mach da immer den Ton aus, dann geht’s eigentlich.

    Deswegen verzichte ich bestimmt nicht direkt auf ein Rennen von mehreren Stunden. :rolleyes:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Wie oft kommt denn da Werbung mittlerweile?
     
  10. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    alle halbe Stunde ein Werbespot. Wer deshalb verzichtet, soll es hat tun.
     

Diese Seite empfehlen