1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.436
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke für die Info! Muss dann ja anscheinend heftig regnen...
    Schade...

    Edit: Sorry, hab erst jetzt gelesen, dass es eher am Gewitter als am Regen liegt...
     
  2. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir passt das Delay aktuell ... da ja auch CL Finale nebenher läuft.

    Vielleicht klappts ja heute noch ... in Detroit ist es ja auch länger hell jetzt Ende Mai / Anfang Juni.
     
  3. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auf gehts.
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.389
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fast pünklich zum Ende des CL Finals gehts los, top timing :D

    Andrettis Onboard vorhin als er auf Slicks wechselte war der Hammer :cool:
     
    Marc!? gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.098
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.4
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.4
    WOW! Das war wieder ein tolles Rennen. Die Indycars machen vieles richtig zur Zeit.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Die Indycars entwickeln sich zurzeit für mich immer mehr zu meiner Lieblingsserie! Das Racing und vor allem der Zweikampf zwischen Simon Pagenaud und Alex Rossi beim Indy500 sprechen ja für sich. Auch das kurze Regenrennen gestern war richtig gut!
    Die Indycar Series macht gerade das, was gerade auch andere Rennserien in die Erfolgsspur zurückholt, u,a. die WTCR. Zurück zu den Wurzeln der erfolgreichsten Zeit.

    Auch die deutschen Kommentatoren bei DAZN gefallen mir richtig gut. Vor allem das Duo Hüsgen/Stritzke beim Indy500 war das Beste, was ich seit längerem gehört hab.
     
    Attitude, bigglez, MiSeRy und 3 anderen gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super IndyCar Rennen wieder in Detroit, Belle Isle ist schon ne schöne Strecke.
    Ich bin froh, dass man seit paar Jahren wieder das alte CART Layout fährt und nicht erst das spezielle IndyCar Layout, das einfach nach Turn 2 so hässlich kurvig war!
    Bzgl. DAZN, machen super Job ... bleiben immer von Anfang bis Ende durchgehend drauf.

    Leider nerven die unglaublich dummen Zuschauerfragen extrem ...
    "Was macht ein Fahrer, wenn er während des Rennens auf Klo muss?" :rolleyes: Das kann man sich doch selbst beantworten oder nicht?
    "Wie unterschiedlich sind die Autos nun mit dem Circuit Aero Kit zu fahren?" :rolleyes: Klar, die gehen immer noch 370kmh aufm Stadkurs. :censored:
    Solche Fragen kann sich doch jeder, wenn er schon im Internet unterwegs ist und die Frage stellt, über Google beantworten oder ist da die Geilheit ins Fernsehen zu kommen einfach zu groß?

    ... irgendwie übertreiben auch die Kommentatoren oftmals, bei so einfachen Szenen wird eine normale Aktion hochgelobt, als wärs ein Weltwunder. Emotionen sind gut, aber man muss sie nicht künstlich aufspielen. Der fehlende Boxenfunk geht mir auch etwas ab ... aber naja, besser man sieht die IndyCar Serie so, als auf einem verkackten Pixelstream irgendwo. Die Rennserie erlebt definitiv wieder einen Aufstieg im Vergleich zu den letzten Jahren.
     
  8. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    519
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da ich ja noch kein großer IndyCar-Kenner bin, mir aber die zwei Rennen, die ich bisher gesehen habe, durchaus gefallen haben, habe ich eine Frage zum Rennen nachher.
    Auf der Website ist das Rennen zwischen 3:30 & 5:30 PM gelistet. Heißt das nun, dass das Rennen nachher auf 2 Zeitstunden gefahren & ist das nur der Rahmen & man fährt bspw. nur 1 1/2 Stunden?
    Chevrolet Detroit Grand Prix Race 2

    Sorry für die dumme Frage. :-D
     
  9. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    im Gegensatz zu den Fragen für das TV ist das keine dumme Frage ;)
    Denn solche Fragen gehören in ein Forum und nicht unbedingt in eine TV Übertragung - meine Meinung.

    Wenn du das PDF Dokument auf der von dir verlinkten Website aufmachst, findest du den kompletten WE Schedule.
    Da siehst du dann auch das Zeitfenster der NBC Übertragung heute von 3:00pm ET bis 6:00pm ET.
    Plus die Session Time von 3:50pm ET bis 5:45pm ET. Generell fährt die IndyCar eigentlich immer erst nach einer fixen Rundenanzahl, dann ein Zeitlimit ... dasZeitlimit gestern war eine Ausnahme. Ich kann mich auf Anhieb nicht erinnern, wann es zuletzt eine Rennen gegeben hat, dass z.B. nach 2h Renndistanz abgebrochen wurde, weil man die festgelegte Rundenanzahl nicht fertig bekommen hat ... gab es aber schon. 70 Runden sind es in Detroit, das hat in den letzten Jahren ca. 1h 40min gedauert (trockenes Wetter!), so gesehen werden die eigentlich in dem Session Zeit Fenster fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    519
    Punkte für Erfolge:
    103
    Danke für die Aufklärungen! :)
    Auf die PDF habe ich überhaupt nicht geachtet, damit hätte sich ja die Frage eh erübrigt. :-D

    Dann hoffen wir einfach mal auf ein spannendes Rennen. :)