1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    green ist erst 21 Uhr.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da schaue ich doch lieber ein e Sport Rennen, als US Vorberichte mit massig Werbung, wo man alle 3 Minuten nur die totale der letzten Kurve sieht!
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich gehören die Vorberichte beim Nascar dazu ab der Hymne. Diesen esport kack brauch ich nicht.
     
    Force und meadow gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Bin gespannt wie viel Werbeeinblendung Motorvision bei der Nascar dieses Jahr macht,
    hat man ja letztes Jahr schon etwas ausgelotet.
     
  5. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freue mich schon sehr auf das Daytona 500. Werde dieses Jahr via Amazon Channels gucken.

    Sorge bereitet mir nur, dass das Rennen wohl bis nach 0 Uhr geht und am Montag mein Internetanschluss auf einen neuen Anbieter umgestellt wird. Ich hoffe der alte dreht mir nicht um Punkt 0 Uhr den Saft ab. :D
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    23.59 fällt die Zielflagge.;)
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Könnte schwierig werden. Durch eventuellem Regen und rote Flaggen bei Cautions könnte sich das alles nach hinten verschieben. :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe für heute Abend auf einen YT Stream für den Clash ... da ich ab Mittwoch 1 Woche in Urlaub bin, werde ich das Daytona 500 zum ersten Mal seit 2007 nicht sehen können, außer das Rennen läuft irgendwie auf nem Sport Kanal dort ... :notworthy:
     
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, eben, das fürchte ich auch. Aber letzten Sommer, als ich den Vertrag gekündigt habe, habe ich nicht an das Daytona 500 gedacht. :(

    Das trübt meine Vorfreude schon, zumal es Re-Live ja erst Mittwoch oder so bei Amazon Channels ist, wie ich gehört habe. :(
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Und gestern gab es eine Regencaution. Das ist blöd. Bis dahin kennt man schon die Ergebnisse wenn man das erst am Mittwoch sehen kann. :-(