1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da so Indycar meist mit Fußball kollidieren würde. Ich würde mir gerne eine übertragung mit allen Sessions im Eurosport Player wünschen.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schon mal das in Erwägung gezogen
    Und ihr wisst nur zu genau wem die gerade in Europa übernommen haben.

Und Zusatz: mit den Inlandsrechten ist man von ESPN zu NBC gewandert

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist deine Idee gar nicht so abwegig. Man hat ja die Tage gehört, dass Sky wieder Interesse an den Formel 1 Rechten hat. Da man diese erst 2021 wieder ins TV bekommen wird, würde ich einen Kauf der Indycar Rechte nicht ausschließen. Im Free TV könnte ich mir nur das indy 500 vorstellen.
    Auch Discovery könnte nach dem Verlust der MotoGP Interesse an einem attraktiven Motorsport Recht für den deutschsprachigen Raum haben. Sonntags Abends gibt es da meines Wissens außer Snooker nach dem Verlust der MLS nicht mehr viel zu senden.
    Ich hoffe dennoch an eine weitere Übertragung bei Dazn, weil man hier keine Programm Kollisionen fürchten muss. Sport 1 würde ich mal ausschließen nach dem Wegfall von Sport 1 US.

Mein Interesse an der Indycar für 2019 wäre sehr groß. Würde dafür unter Umständen auch einige Nascar Rennen erst unter der Woche relive schauen!

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was meinst du mit "Wegfall von sport1us" ? Wird der Sender eingestellt?

5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sport 1 US wird eingestellt, es werden aber die Ammi Sportarten bei Sport1 + reingenommen.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist das schon fix?

Aber auch diese, also die MLS, würde ich, bedingt durch Comcast, bei Sky sehen.
    Anyway, auf jeden Fall rührt Comcast mit den Rechten in Europa ganz schön um

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    NBC launches subscription service IndyCar Pass, which will have qualifying and shoulder programming, but not live races
    For $50 for the season, racing fans can watch IndyCar qualifying sessions, practices, replays and shoulder programming through this new NBC Sports Gold product. But it doesn't include live races.
    NBC launches subscription service IndyCar Pass, which will have qualifying and shoulder programming, but not live races

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nur in den USA!
    Vielleicht kommt ja eine Europa Version mit den Rennen LIVE ....

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Motorvision TV beginnt die Übertragung vom Daytona 500 diesmal erst 20.30 . Werden da keine Vorberichte mehr gezeigt, Rennstart ist doch 20.30.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar zeigt man nun in der Stunde vor dem Rennen eine live Übertragung dieser esports Xtreme Series. Könnte der Grund sein, wieso man keine Vorberichte mehr zeigt.
    Wäre schon ein hartes Stück, wenn man wegen diesem E Sport Kram nicht mehr die Vorberichte zeigt, die in Sachen Nascar weiterhin extrem gut gemacht werden.