1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    und wahrscheinlich dann auch DAZN
    Quelle Screensport am Mittwoch
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So dann wollen wir uns mal das NASCAR-Finale aus Homestead anschauen. Leider eine völlig belanglose und langweilige Saison. Viele Rennen habe ich auch nicht gesehen (aufgrund der vielen langweiligen 1,5 Meilen-Ovalen)
    Kevin Harvick wird sich den Titel mit Sicherheit holen, hoffen tu ich aber auch Joey Logano.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sind die anderen zwei, die noch gewinnen können? Ich habe auch nicht viel gesehen diese Saison.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kyle Busch und Martin Truex jr.
     
    west263 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Busch und Harvick, braucht niemand, das die gewinnen. Truex jr. hat doch letzte Saison gewonnen.
    Also hoffe ich mal, das es Logano macht.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe alle Rennen Live oder Re-Live gesehen. Ist immer noch ein großes Rennsport highlight für mich. Bin froh das es in Deutschland von Motorvision TV Live gebracht wird.
     
    Force und meadow gefällt das.
  7. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich genauso! Großen Dank an Pete Fink und Kollegen. Leider ist es zu einer Mode geworden, NASCAR schlecht zu schreiben. Ich fand es keine Minute langweilig.
     
    Force gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Logano holt sich den Titel. Astrein! (y)
     
    Force und west263 gefällt das.
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist es schon, nur mich persönlich interessiert es nicht mehr seit dem Jeff Gordon in Rente ist. So schaue ich nur noch sehr selten zu. Das Finale habe ich nicht gesehen, da ich im Urlaub war und auch sonst habe ich dieses Jahr eigentlich nur die letzten paar Runden des „Rowal“ Rennenens gesehen.
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen ob sich Sport1 um die IndyCar Rechte bemüht jetzt wo Sport1US dicht macht bzw mit Sport1+ verschmolzen wird...