1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Er war doch schon länger nicht mehr bei MV zu hören, gibt es Gründe bzw. weißt du ob er was anderes plant ?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat die gesamte Saison nicht mehr Nascar für Motorvision kommentiert.
    Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass er nach dem Ende von Motorsport TV jetzt wieder öfter dort zu hören sein wird.

    Er hat mal gesagt, dass er Chef einer Produktionsfirma ist und Teilhaber einer Immobilienfirma. Ich denke, dass er da wohl sehr ausgelastet sein wird. Ansonsten wird er dann bis auf weiteres nur noch als Streckensprecher arbeiten, u.a. beim deutschen F1 GP.
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Motorvision hat man sich getrennt. Warum auch immer.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wobei das Risiko in dieser Serie wohl etwas höher ist.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und jedem sollte bewusst sein, dass Motorsport gefährlich ist, dafür werden sie ja auch gut bezahlt, zumindest in den hohen Serien.,
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist, dass das viele Geld nun auch einen Scheißdreck hilft ... Wickens ist mit 29 Jahren Querschnittsgelähmt ... wer weiß ob er es jemals wieder schafft, sich alleine auf Beinen fortzubewegen ... ich meine, was soll da nun das viele Geld trösten?
    Sowas ist doch mit Abstand eines der beschissensten Situationen, die man sich im Leben vorstellen kann ...

    Unterm Strich muss man bei der Art von Unfall einfach froh sein, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist ... die Debatte, ob Ovalrennen in der IndyCar Series sein müssen, wird somit wieder weitergeführt.
    Generell denke ich mir "es muss nicht sein, muss man es herausfordern?" auf der anderen Seite ist der Kick einfach typisch menschlich ....

    Sam Schmidt hats sicherlich auch nicht einfach .... damals 2000 selbst einen Unfall gehabt, der ihn aufgrund einer Querschnittslähmung an den Rollststuhl bindet .... 2011 Wheldon in Las Vegas verloren und nun 2018 muss er mit ansehen, wie ein weiterer Fahrer von ihm nach nem Unfall ne schlimme Verletzung davon zieht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man über diesen Artikel etwas interpretieren, dass es ab nächstesm Jahr einen offiziellen IndyCar LIVE Stream auf deren Website geben wird?
    Was denkt ihr ....
    Soweit mir bekannt, hat ja Sport 1 die Rechte aktuell nicht mehr für 2019?

    INDYCAR Media created to manage international media rights
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Korrekt. Weder Sport1 und somit DAZN haben status quo keine Rechte für die IndyCar Serie.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Indy Cars mit deutschem Kommentar in Persona Arno Schulz, wäre das ideale Sportrecht für Eurosport 2 HD xtra. Ok ich höre auf zu träumen.