1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bright Sunshine in Downunder heute :D
    Erst Ricciardo, dann Power!
    Schade, dass Ambrose nicht mehr NASCAR fährt - der hätte den Sweep perfekt gemacht :whistle::p

    Da wird die Nacht zum Tag :D
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein dann doch nach dem Restart ziemlich lockeres Finish für Power. Hätte ja gehofft, dass einer von den Außenseitern den Gamble wagt und draußen bleibt so wie damals Rossi 2016.;)
    Absolut verdienter Sieg! Er war, nachdem er die Führung von Carpenter übernommen hat, meist auch der Schnellste im Feld.

    Lob echt mal an Sport 1, dass man das Rennen im Free TV gezeigt hat. Da hoffe ich, dass die Quoten auch entsprechend gut waren. Dieses Rennen muss einfach ins Free TV!:)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bin auch auf die Quoten gespannt
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich konnte man seit langem wieder ein volles Indycar Rennen live im FreeTV genießen. War ein Hammer Rennen und hat für das Prozessionsrennen der F1 in Monte Carlo entschädigt. Sport1, bitte mehr davon !
    Es sollte sich doch ein Sendeplatz für die Indycar bei Sport1 finden lassen. Fink und Kohl haben ihren Job auch gut gemacht, Kohl war eindeutig besser als Spellig, im letzten Jahr. Perfekt wäre es noch gewesen wenn man Manfred Jantke zugeschaltet hätte ^^.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst F1, dann Indy 500 und gleich nascar.

    What a day
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ... in etwa 20min startet das IndyCar Iowa Corn 300 Race vom Iowa Speedway.
    Schönes 0.875 Meilen Oval mit hohen Speeds.

    Power auf Pole, WM Kampf ist noch spannend.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich guck die Serie ja kaum. Da sind ja schon kaum Tribünen und dann ist die auffallend leer. Ist das normal?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Indy Car sind die Tribünen in Iowa richtig gut gefüllt.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chaotisches Finish in Iowa! :D

    Hinchcliffe gewinnt!
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade das NASCAR - Rennen aus Daytona zuende geschaut. Absolut großartiges Racing, spannend, unterhaltsam, bisher das Rennen des Jahres.